Dienstag, 22. März 2016

Follow my blog with Bloglovin
Spring Wishlist

Hallo meine lieben!
Da der Frühling ja so langsam eintrudelt, dachte ich mir teile ich euch mal wieder mit was ich mir in der Saison so Wünsche bzw. was ich mir erfüllen und kaufen möchte;)
Ich hab mich in all diese Sachen so verliebt und bin gespannt ob ich es schaffe sie mir größtenteils zu erfüllen oder überraschender weise geschenkt zu bekommen!






1.Beats Kopfhörer Roségold ('hier')
Sind die nicht wuunderschön?Und erstrecht in roségold ein Traum eines jeden Mädchen!
Ich werde definitiv darauf sparen oder sie mir wünschen!


2.Chucks roségold ('hier')
Wie ihr merkt bin ich etwas sehr verrückt nach allem was roségold ist...so auch diese wunderschönen edlen chucks! Ich finde sie einfach so chic aber gleichzeitig auch cool;)


3.adidas superstar rosa (nicht mehr da...:((...)
Auch diese rosanen Adidas superstars haben es mir angetan! Nur leider habe ich eben gesehen, dass es sie nicht mehr gibt! Ich hatte sie bei zalando gesehen aber dort sind sie spurlos verschwunden...Wenn ihr wisst wo es sie gibt, dann sagt mir auf jeden Fall bescheid!!!

4.the blushed nudes palette ('hier')
Auch diese Palette muss natürlich gekauft werden! Ich hab mich schon vom ersten Moment an in sie verliebt, seit ich davon erfahren habe, dass es sie gibt! Bin nur so am zögern ob ich es wirklich machen soll...jetzt wäre doch die beste Chance dazu, denn sie ist bei Müller im Angebot! Anstatt 10 Euro 'nur' 8!
Was meint ihr???Soll ich es machen?

5.Holifestival
Was ich mit meinen Freundinnen schon abgemacht habe,ist diesen Sommer/Frühling auf ein Holifestival zu gehen! Deshalb steht dies auch auf meiner Wishlist, das es ein Wunsch ist, den ich mir erfüllen werde!

6.Birdy Konzert
Da ich Birdy über alles liebe und ich soo froh bin, dass sie endlich mal wieder nach Deutschland kommt,muss ich auch auf ein Konzert von ihr gehen! Das letzte Mal als sie in Deutschland war, war ich mir unsicher gewesen und hab es auch zu spät bemerkt!Aber dieses Mal werde ich auf jeden Fall hingehen!



7.Lederjacke in Taupe ('hier')
Zum Frühling gehört finde ich auch eine tolle Frühlingsfarbene (übergangs)Jacke!
Die einem direkt in gute Stimmung bringt und auch dazu noch frisch und frühlingshaft aussieht!
Genau wie das Modell was ich bei H&M gesichtet habe.



8.ein lockeres, basic Frühlingskleid ('hier')
Zum Frühling gehören meiner Meinung nach auch lockere und trotzdem elegante Kleider, die eine tolle Silouhette machen! Genau diese Kriterien erfüllt dieses tolle Kleid von hollister!
Den Wunsch werde ich mir mithilfe der Glamour Shopping Week erfüllen können, da man dann auch Rabatt im hollister shop bekommt!

Wer von euch wird die Glamour Shopping Week auch fleißig nutzen?Freut ihr euch auch schon?

So das wars auch schon mit meinem heutigen Post! Ich hoffe er hat euch gefallen und schreibt mir doch gerne auch eure Wünsche in die Kommentare! Würde mich sehr freuen!

Bis demnächst!
Eure Andea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea