Samstag, 12. März 2016

Follow my blog with Bloglovin
Some Interior Inspiration

Hallo meine lieben!
Heute habe ich mal ein paar Rom bzw. Interior Inspirationen für euch;)
Ich hoffe ich kann euch so etwas inspirieren und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!




Dieses tolle Regal habe ich anfang dieses Jahres bei xenos gekauft, da es soo wunderschön aussah und sogar reduziert war und wer kann da schon nicht nein sagen?
Insbesondere wenn man damit so tolle Fotos machen kann!





Finde das Regal einfach perfekt, da man dort Armbänder,Ketten,Ringe und auch Nagellacke aufbewahren kann und es dazu schön aussieht insbesondere mit dem Spiegel!













For Spring I need some flowers;)



#

Und hier ein bisschen Frühlingsgefühle mit schönen Blumen;)Die werten den ganzen Raum schön auf und bringen frische und vielfalt rein! Probiert es doch mal aus! Sieht direkt anders aus!

So und das wars auch schon wieder mit dem heutigen Post!
Ich hoffe er hat euch gefallen und hinterlasst mir gerne euer Feedback!^
Eure,Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea