Samstag, 26. März 2016

Q&A //Meine Antworten /Answers

Hallo meine lieben! Ich habe euch letztens gebeten mir eure Fragen zu stellen über Sachen die ihr schon immer Mal von mir wissen wolltet!
Und hier kommen meine Antworten zu euren Fragen:

Liebster Blog,Instagramaccount und Youtuber?
Puh...das ist echt schwer zu sagen...denn ich hab so viele Blogs, Instagramaccounts und Youtuber die ich liebe!
Aber hier ein paar meiner Favouriten:
YOUTUBER
emaxlouise
maren
ishtar isik
samislimani
changeyourthinking
aspynovard
keepupwithliv
snukieful
considercologne
giuliagroth
juliabeautx
kalynnicholson

BLOGS
fetching 'hier'
takeasmileforawhile'hier'
-->sind beide jedoch aktuell nicht so aktiv
mascaralina 'hier'
allyshiny 'hier'
cece 'hier'
Rica 'hier'
stefaniegoldmarie 'hier'
sofiecharlotte 'hier'

INSTAGRAMACCOUNTS
lisarosii 'hier'
instyleanna 'hier'
loveismysecret 'hier'
victoria.xvi 'hier'
...und noch viiele mehr!

Lieblingsfarbe?
Am liebsten pastellfarben und am meisten rosa!

Glaubst du an Gott?
Ja, ich wurde auch 2014 konfirmiert und bin evangelisch getauft.

Wohnst du auf dem Land,in einer Großstadt oder in einer Kleinstadt?
Ich wohne keinesfalls in einer Großstadt aber auch nicht in einer Kleinstadt...also in so einem mittelding dazwischen;) Ich würde sagen ich wohne eher abseits des troubels,eher ruhig in einer normalen Wohngegend mit vielen Reihenhäusern.

Wo wohnst du ungefähr?
In Nordrhein Westfahlen und die nächste Großstadt in meiner Nähe ist Düsseldorf.

Bist du eher ordentlich oder unordentlich?
Mh...das kommt ganz nach Tagesform...manchmal lasse ich einfach alles stehen und liegen und räume nie etwas auf und manchmal räume ich die Sachen die ich brauche nachdem sie benutz wurden direkt an ihren Platz zurück damit nichts im weg ist...
Aber ich bin eigentlich ein ordentlicher Typ der es lieber geordnet als ungeordnet haben möchte!

Hast du Geschwister?
Ja eine Schwester,die 18 Jahre alt ist.

Was möchtest du nach der Schule machen?
Bis ich das entscheiden muss habe ich (zum Glück!)noch etwas zeit!
Aber ich fände es interessant ein bisschen im Ausland unterwegs zu sein, eventuell Work&Travel oder falls ich studiere, dann ein Auslandssemester dort oder einfach ein Praktikum!
Ich möchte auf jeden Fall etwas machen was mir Spaß macht und womit ich mich nicht quäle!
Etwas in Richtung Mode und Design oder Gestaltung wäre interessant!
Oder auch Werbung und Zeitschriften!

So meine lieben das waren eure fragen und meine Antworten dazu!
Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ihr könnt mir immer in den Kommentaren fragen dalassen, die werde ich dann zusätzlich noch beantworten;)Also los!
Ich wünsche euch jetzt noch ein entspanntes Osterwochenende und genießt die Zeit mit eurer Familie!

Eure,Andea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea