Sonntag, 6. März 2016

Follow my blog with Bloglovin
25 Questions nobody asks

Hallo meine lieben!
Ich dachte mir, dass ich heute mal wieder einen persönlicheren Post schreibe, bzw. einen Post wo ihr mich mehr kennenlernen könnt;)
Ich hoffe euch gefallen diese Art von Posts;) Mein letzter Tag mit echt schrägen Fragen findet ihr hier:
Und ihr könnt mir auch jederzeit Fragen dalassen, die euch auf der Seele brennen!Dann verfasse ich auch bald schon einen Q&A Post!
Heute habe ich den 25 Fragen, die niemand fragt Tag für euch und wünsche euch jetzt viiel Spaß!

1.Schläfst du bei geschlossener oder offener Tür?
Ich schlafe mit angelehnter Tür;) Seit ihr ein kleines Kind war ist das schon so...da ich mich sonst so alleine fühle und nicht weiß, was draußen passiert...Also eher bei offener Tür!

2.Nimmst du shampoo und spülung aus dem Hotel mit nach Hause?
Je nachdem,ob sie gut sind und angenehm riechen oder nicht!

3.Schläfst du mit oder ohne Decke?
Natürlich mit! Sonst ist es nicht gemütlich oder angenehm!

4.Hast du jemals ein Straßenschild gestolen?
Nein?!!!

5.Magst du es Post-It's zu benutzen?
Jaa!Ich liebe es mir etwas aufzuschreiben und irgendwo hinzupinnen oder generell To-Do Lists auf sie zu schreiben und es immer sehen zu können, was man so gemacht hat;)

6.Schneidest du Coupons aus, benutzt sie dann aber nicht?
Haha,ja...leider...ich werde oft verlockt von tollen Coupons und angeboten, aber schlussendlich bin ich doch zu geizig um es zu kaufen oder brauche die Sachen gar nicht!Aber bei mc donald's coupons und anderen essens-coupons ist es was anderes!Da benutze ich sie immer!

7.Würdest du eher von einem Bär oder einem Schwarm Bienen attakiert werden?
Mh...das ist schwierig! Ich denke eher von einem Schwarm Bienen, da der Bär mir schlussendlich doch zu Angst einflößend wäre:)

8.Hast du masern?
Dein die hatte ich als ich 6 Jahre alt war oder so

9.Lächelst du immer auf Bildern?
Ja eigentlich schon...aber wenn es so Bilder sind wo ich pose oder so, für Instagram dann manchmal auch nicht!

10.Was ist dein größtes Hass-Tier???
Mh..ich glaube Schlangen...finde sie so wiederlich!

11.Zählst du deine Schritte wenn du gehst?
Nein! Also manchmal wenn ich Langeweile beim Treppen gehen habe...aber eigentlich nie;)

12.Hast du jemals im Wald gepinkelt?
Ja als ich ein kleines Kind war;)Hinter den Büschen, wenn man mal beim Spatziergang musste.

13.Hast du jemals im Wald ein Geschäft gemacht?
Nein, nie!

14.Hast du jemals getanzt als keine Musik lief?
Nein...erst durch Musik würde ich erst daran denken überhaupt zu tanzen!Ohne Musik wäre es komisch!

15.Hast du jemals an Stiften gekaut?
Ja als ich in der Grundschule war, aber nur an meinen Bleistiften!

16.Wie viele Leute haben mit dir diese Woche geschlafen?
Keiner?!

17.Welche Größe hat dein Bett?
Es ist ein normales Einzelbett...die genauen Größen weiß ich nicht...irgendwas mit 2,10m lang und 1,4m breit?

18.Was ist dein Song der Woche?
Mh...diese Woche hab ich echt gerne Ghost von halsey gehört! Liebe es!

19.Ist es für Jungs okay pink zu tragen?
Ich weiß nicht vielleicht als kleines Detail auf einem Shirt aber nicht als komplette Oberteilfarbe oder so...

20.Schaust du immernoch Cartoons?
Nein, nicht diese Kindersendungs Cartoons..aber wenn im Kino ein Zeichentrickfilm läuft oder im fernsehen dann schaue ich sie schon gerne an weil die Handlungen immer so interessant sind und die Figuren so niedlich gemacht sind.

21.Was ist dein am wenigsten gemochter Film?
Mh...ich mag solche actionfilme wie fast&furios nicht so gerne...

22.Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben?
Ich würde ihn im Wald oder im Garten vergraben.

23.Was trinkst du beim Abendessen?
Meistens Apfelschorle,Tee oder Wasser.

24.Womit dippst du chicken nuggets?
Mit süß-sauer soße, besonders lecker ist die von mc donald's

25.Was ist dein Lieblingsessen?
Ich denke, Italienisches essen wie Pasta und Pizza(VAPIANO!!!)
Aber auch typisch deutsches essen wie Leberkäse mit Kartoffelgratin, Frikadellen mit Kartoffelsalat oder Nudelaufläufe!

So meine lieben! Das war's mit dem heutigen Post! Ich hoffe er hat euch gefallen und vergesst nicht eure Fragen oder Postwünsche in den Kommentaren dazulassen!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea