Freitag, 26. Februar 2016

Follow my blog with Bloglovin
Would you rather...? Tag Beauty-Edition

Hallo meine lieben!Heute habe ich endlich mal wieder einen Post für euch! Es tut mir leid, dass in letzter Zeit nicht regelmäßig posts kommen, aber ich bin oft irgendwie nicht in der Stimmung oder habe viel zu wenig Ideen...Aber deshalb freue ich mich heute umso mehr auf diesen Post! Und zwar ist es etwas was ich bei dem Blog der Lena gesehen habe sie hat es in englisch gemacht ihr Post ist hier: http://lenamarterer.blogspot.de/2016/01/would-you-rather-beauty-edition.html
Und ich werde das ganze jetzt auf Deutsch und mit meinen Antworten machen!
Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem etwas anderem Post;)

1.Würdest du eher alle deine mascaras, eyeliner, lippenstifte und Lipglosse verlieren oder all deine Paletten und Lidschatten?

Ich denke ich würde eher all meine Paletten und Lidschatten verlieren, da ich ohne mascara nicht auskommen könnte! Und da ich sowieso nicht regelmäßig Lidschatten benutze wäre es auch nicht der allerschlimmste Verlust;)

2.Würdest du lieber deine ganzen Haare abschneiden oder nie mehr deine Haare schneiden können?
puh...das ist aber eine schwere Frage...ich denke ich würde eher meine ganzen Haare abschneiden! Denn Haare wachsen nach und ich könnte es auf keinen Fall mein ganzes Leben aushalten ohne je wieder die Haare zu schneiden! Und irgendwann würden mich die unendlich langen Haare auch nerven!Und da schneide ich mir lieber all meine Haare ab und lass sie nachwachsen und jährlich nachschneiden als sie nie mehr zu schneiden!

3.Hättest du lieber einen corallfarbene Wange oder eine pinkfarbene?
Ich denke eher eine korall farbene, da das meinem Hauttyp mehr steht und es nicht so extrem auffällt wie pink und auch natürlicher wirkt!

4.Wenn du 1000 Euro ausgeben könntest, würdest du davon eher Klamotten oder Schminke kaufen?
Ich denke Klamotten, da mir Fashion manchmal mehr bedeutet und dort die Bandbreite an Sachen viiel größer ist und mich auch mehr Marken und Sachen interessieren als in der Beauty Welt.

5.Würdest du eher deine Lippenstifte als eyeliner verwenden oder eyliner als Lippenstift?
Ich würde eher eyeliner als Lippenstift verwenden aber die vorstellung generell ist abartig...

6.Würdest du eher nur bei mäc einkaufen oder bei Sephora?
Ich denke eher bei sephora, da man dort viel mehr zugriff auch auf unterschiedliche Produkte und Marken hat und nicht nur eine Marke oder Firma benutzt sondern auch eine vielfältigere Auswahl hat.

7.Würdest du eher nur eine Lidschattenfarbe oder nur eine Lippenstitfarbe für den Rest deines Lebens benutzen?
Ich denke eher eine Lidschattenfarbe...da ich oft sowieso schon beinahe dieselben Farben benutze und auch keine vielfältiges Spektrum nötig hätte wie bei Lippenstift...da finde ich sind die verschiedenen Farben echt toll und wichtig da sie oft das makeup vollenden und abrunden!

8.Würdest du eher Winter Klamotten im Sommer als Sommer Klamotten im Winter tragen?
Ich würde eher Sommerklamotten im Winter tragen da man solche luftigen und kurzen Sachen oft gut mit warmen Wollpullis oder Cardigans&Co kombinieren kann!Und mit Winterklamotten im Sommer wäre es mir einfach viiel zu warm!

9.Hättest du lieber das ganze Jahr über schwarze oder weiße Nägel?
Ich hätte definitiv eher weiße Nägel, da ich auch generell eher der helle Typ bin und noch nie schwarzen Nagellack besonders mochte und weißen Nagellack auch echt Basic und wunderschön finde!

10. Würdest du eher ein liebstes Lippenprodukt aufgeben oder deinen liebsten Lidschatten?
Mh..das ist auch echt schwer...ich denke hier würde ich mich eher für das liebste Lippenprodukt entscheiden, da mir meine liebsten Lidschatten schon viel bedeuten und ich nicht auf sie verzichten könnte.

11.Würdest du eher nur in der Lage sein dein Haar in einem Zopf tragen zu können oder in  einem Messy Dutt?
Ich denke eher im Zopf;)Da ich noch nie den Style von einem Messy Dutt an meinem Haar besonders atemberaubend fand. Und auch zu meinem Style passt eher der normale Zopf als der unordentliche Dutt...wäre zu unordentlich für meinen ordentlichen Style;)

12. Würdest du eher nie mehr Nägel lackieren können oder nie mehr Lipgloss benutzen zu können?
Definitiv nie mehr Lipgloss benutzen können! Da ich Lipgloss sowieso schon hasse, bzw noch nie so wirklich toll fande, da er mir einfach zu glossig und klebrig ist...und ich nie im Leben auf Nagellack verzichten könnte, da man einfach zu jedem Anlass tolle Sachen kreeiren kann und auch die Nägel nicht langweilig aussehen!

13.Würdest du eher deine Augenbrauen rasieren und keine mehr haben oder sie jeden Tag rasieren?
Omg! Das ist ja beides total schrecklich!!!Ich könnte mir ein Leben ohne Augenbrauen nicht vorstellen, wobei ich ja jetzt eigentlich schon so ähnlich dran bin, da meine Augenbrauen so hell sind dass ich sie immer nachmalen bzw. ausfüllen muss. Deshalb würde ich auf jeden Fall die 2. Variante nehmen und sie jeden Tag rasieren, also nicht im sinne von abrasieren sondern kürzer schneiden...falls ich die Fragen richtig verstanden hab;))
Denn man kann sich dann ja noch die Augenbrauen ausfüllen!

14.Würdest du eher ohne MakeUp oder ohne Nagellack leben?
Ich denke hier müsste ich ohne Nagellack leben...da ich ohne Makeup auf keinen Fall leben könnte!Denn ich brauche Mascara,Augenbrauenpuder und Concealer auf alle Fälle;)

So meine lieben, das war es mit diesem Post! Ich hoffe er hat euch gefallen und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende!

Eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea