Samstag, 6. Februar 2016

Follow my blog with Bloglovin
Some Favourites  Musik/Beauty/Fashion

Hallo meine lieben! Heute habe ich mal wieder ein paar Favouriten für euch! Da sich ein paar neue Favouriten angesammelt haben die ich euch unbedingt zeigen muss!
Also dann wünsche ich euch viel Spaß beim entecken neuer Produkte und meiner Favourites;)

Musik

Halsy- Ghost
Zara Larsson-Uncover & Never Forget you &Rooftop
Rachel Platten- Wildfire & You don't know my heart &Beauting me up
Daya-Hideaway
Hollow-Tori Kelly
Winner-Ellie Goulding
Food

Hier seht ihr nun ein paar meiner Food-Favouriten die ich sehr gerne gegessen habe;)


French-Toast mit Eszet-Schokolade!


Joghurt mit Obst und leckerem Müsliriegel;)


Dieser neue grüne Smoothie hat mir auch soo lecker geschmeckt!

Hair&Fashion

Auch im bereich Fashion und Hair habe ich neues ausprobiert. Und habe diese neuen Style direkt in mein Herz geschlossen!


Hier seht ihr meinen geflochtenen Dutt,welchen ich zum ersten Mal einigermaßen gut hinbekommen habe;)


Und diese Outfit Kombination habe ich auch ganz neue für mich entdeckt!
Sieht echt edel aber trotzdem lässig aus!

Bluse: New Look
Top: Aeropostale
Rock: H&M

Books


Hier seht ihr neue Bücher die ich zum Teil angefangen habe und zum Teil noch nicht...aber habe sie auch ohne lesen in mein Herz geschlossen da sie echt super sein sollen und ich mich einfach nur freue sie zu lesen!

Von oben nach unten:
Girl Online von Zoe Swigg (Alltagsgeschichten)
Blüten Splitter von Zara Karvka (Krimi)
Silber Bd. 2 von Kerstin Gier (Fantasy)

Beauty &Co.

Neue Favouriten habe ich auch im bereich Beauty für mich entdeckt!


Diese Concealer Palette ist einfach so toll! Sie hilft mir in jeder Situation und ist auch schön cremig und hat dazu auch noch eine mega gute Deckkraft! Ein absolutes Top Produkt und eine echte Empfehlung!


Und last but noch least auch noch etwas zur Pflege für den Körper der besonders zu dieser kalten Jahreszeit viiel Pflege braucht!
Und allein schon dieser Duft ist einfach nur himmlisch!Und dazu auch noch diese Pflegende Textur!!!Und diese Babypo weiche Haut! Super Produkt und die neue creme von treaclemoon mit vanille ist ebenfalls richtig gut und pflegend!Wer kann da schon nicht dran vorbeigehen?!!

So meine lieben!Das war's mal wieder für den heutigen Post!
Feiert ihr eigentlich Karneval?Ich nicht so...verbringe die Zeit eher entspannt in meinem Bettchen und genieße die freien Tage (hab seit gestern frei und muss erst Dienstag zur schule;))
Auf jeden Fall wünsche ich allen die Karneval feiern viiel Spaß und Vergnügen;)

Bis zum nächsten Mal,
eure Andrea





1 Kommentar:

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea