Sonntag, 14. Februar 2016

Follow my blog with Bloglovin
Food Inspirations

Hallo meine lieben! Ihr wisst ja dass ich es liebe mein Essen mit anderen zu teilen oder auch zum inspirieren anregen möchte;) Deshalb bekommt ihr in diesem Post ein paar Einblicke in meine Lieblingsspeisen&Co!
Was ich so gerne esse!Viel Spaß!

Lunch/Dinner Ideas



Hier seht ihr mein gestriges Mittagessen;)Und zwar:
Gemüselasagne (sogar mit vegetarischen Hackfleisch) und als Nachtisch Vanillepudding mit Schokostreuseln!
War echt lecker!



Hier seht ihr es nochmal genauer;)
Drinnen war Tomatenmark zusammen mit gewürfelter Aubergine,Möhren und Sellerie und auch ungedünstete Zuccini;)Neben der Bechamel-Soße haben wir auch noch leckeren Käse dazwischen getan und oben drauf viiel Mozzarella!


Hier seht ihr eine vegetarische gefüllte Paprika mit veggie-nuggets 
(ich bin nicht vegetarisch aber meine Schwester und deshalb probieren wir alle auch mal neue Vegetarische Mahlzeiten aus;)
Gefüllt war die Paprika mit Langkornreis, Bechamelsoße, Erbsen, Zuccini und Möhren!Oben drauf natürlich nicht zu vergessen viel Käse!


Afternoon Snacks


Wenn ich mal in der Stadt bin und es kalt draußen ist,hole ich mir gerne mal einen heißen Kakao;)
Hier war er von starbucks, aber auch andere Coffe-Shops bieten gute Kakaos an!


Das hier war so ein leckerer Kuchen! Und zwar New York Cheesecake! Und ich bin soo verliebt in ihn!
Er hat so eine besondere Textur und ist so cremig...;)
Noch dazu waren die Beeren oben drauf perfekt und der Boden erst!!!Bestand nur aus knsuprigen Keksen!!!



Natürlich durfte an Karneval (obwohl ich nicht richtig Karneval feier...bin nicht so der Party oder Karnevalszug-Typ) ein Berliner nicht fehlen!
Und der hier war ganz besonders!
Er war nämlich mit Blaubeer-Johannisbeer-Vanille Füllung!Und noch obendrauf mit leckerem Blaubeer Überguss!
Ein echtes Erlebnis und wie man sehen kann war auch ganz schön viel Creme drinnen!



Auch Waffeln liiebe ich so als Nachmittags Snack zur Kaffee-Tafel zu essen!
Belegen tue ich sie meist mit Sahne,Erdbeeren (bzw. anderem Obst) und Nutella!

Late-Night Snacks

Wie manche es bestimmt schon durch Snapchat mitbekommen habe,liebe ich es abends als Nachtisch bzw. Late Night Snack noch was zu essen! Hier könnt ihr einen Überblick über meine liebsten Kombinationen erhaschen;)


Auf jeden Fall immer Obst und etwas süßes wie man immer erkennen kann;)
Besonders Apfel & Snickers ist so eine tolle Kombi!




Banane geht auch immer und besonders monte oder marmorette lieebe ich dazu!




Oder auch klein gemachte Prinzenrolle!


Auch diesen Corny Riegel (süß&salzig,mit erdnüssen und karamell) esse ich gerne abschließend noch dazu!


Und hier seht ihr, dass auch Eis immer geht! Besonders Ben & Jerry Eis!!!Und OMG diese Sorte ist der Hammer! Mit richtigen Stücken und auch leckerer Zimt-Zucker Sosse!
Auch Haribo oder Leibniz Kekse gehen immer!
Mein Motto ist immer: 
Lebe dein Leben, denn es gibt nur dieses Eine!
Oder:
Tue es bevor es vorbei ist!!!

Und ich finde man sollte immer das Essen worauf man lust hat und nicht was andere einen Vorschreiben wie man sein soll!
Denn es ist dein Leben und du entscheidest wie du lebst und wie du dich glücklich machst!
Deswegen mache ich mich auch oft mit kleinen Dingen im Leben wie Essen bspw. glücklich!
Denn man ist viel glücklicher wenn man das isst was man liebt!Und da gehören für mich Süßigkeiten auch dazu!Sie runden meine Routine ab!

So ich hoffe der Post hat euch gefallen sowie auch der Einblick in mein Essen!
Schreibt mir doch mal in die Kommentare was ihr so gerne esst!

Alles lieebe, Andrea


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea