Donnerstag, 11. Februar 2016

Jolietesterin /Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung

Hallo meine lieben! Heute möchte ich euch von einer Aktion berichten bei der ich glücklicherweise berichten kann und testen!
Denn ich hatte mich für den Produkttest der Pantene-proVin-dusch Schaumpflegeserie für die Haare beworben und bin eine glückliche Testerin!!!Deshalb werdet ihr in den nächsten Wochen den ein oder anderen Post dazu hier finden;)
Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich, wie die Produkte so sind!

Was sind das überhaupt für Produkte?
Bei der Pantene Pro V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung handelt es sich um eine Spülung besonders für plattes und feines Haar und für mehr Volumen (Volumen Pur). Es gibt auch noch einige andere Richtungen wie Repair&Care oder Colour Protect, jedoch teste ich die Richtung Volumen Pur, da ich auch zu sehr plattem und Haar ohne Volumen neige.

Was ist so besonders an der Schaum Pflegespülung?
Besonders an dieser Formel ist, dass sie das Haar 0% Beschweren aber 100% pflegt! Zudem hat sie eine luftig-leichte Konsistenz und somit 10 Mal leichter als herkömmliche Spülungen.Außerdem befinden sich in dieser Textur auch feine Bläschen die beim Auftragen auf das Haar platzen und es so mit Pflegestoffen verwöhnt.Es wird vom Haar aufgenommen und von innen heraus gepflegt.
Des weiteren ist diese Spülung auch noch OHNE SILIKONE !!! Was echt toll ist, da dadurch die Spülung eben nicht so schwer in den Haaren liegt.

Das Ziel?
Auch Frauen mit feinem/platten Haar können unbesorgt eine Spülung benutzen ohne, dass sie die Haare beschwert und die Haare können auch prima gepflegt werden. es wird von innen aus gestärkt und geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt! Des weiteren sollen die Haare griffiger werden und nicht schnell an Volumen verlieren!


So meine lieben! Das wars auch schon mit diesem Post! Ich bin gespannt auf die Testphase und werde euch auch über Instagram immer auf dem Laufenden halten!!!
Alles liebe, Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea