Sonntag, 28. Februar 2016

Follow my blog with Bloglovin
Is it already Spring? Make Up Look / Outfit / Nature

Hallo meine lieben! Na wie war euer Wochenende?Ich bin so traurig, dass es jetzt mal wieder vorbei ist...
Wie jedes Mal viiel zu schnell!
Auf jeden Fall war das Wetter dieses Wochenende echt super,zumindest gestern;) Heute habe ich sowieso nur im Bett&Zuhause gechillt, ist eben Sonntag:) 
Und gestern habe ich echt tolle frühlingshafte Bilder gemacht und auch einen tollen MakeupLook geschminkt und wollte euch mal wieder Einblicke aus meinem Leben geben;)Und nun viel Spaß beim lesen!








Hier sind die Produkte die ich benutzt habe:
Augenbrauen Puder von essence
augenbrauen gel von essence
eye&inner rim pencil von essence (winter wonderful?! LE)
bb creme von isana young
natural touch concealer von rival de loop
lash domination mascara von bareMinerals
contouring palette von essence (inkl. highlighter und blush)


Und diese tolle Palette habe ich benutzt von catrice rose


Zum Setten habe ich mein manhattan soft compact puder benutzt und den Lippenstift von bareMinerals in der Farbe stand out




Und diese Frisur habe ich mir gemacht;)Finde sie echt toll! Mal etwas anders als ein normaler Zopf!
Außerdem seht ihr mein Make Up Look mal aufgetragen!


Und dies war mein Outfit von dem gestrigen Tag;)
Jeans von H&M
Shirt von tomtailor
Bluse von H&M
Kette von six


Ich liiiebe diese Schuhe von deichmann (was mich selbst überrascht, da ich nie von deichmann solche schuhe kaufe!)Aber als ich sie letztes Jahr das erste Mal gesehen habe, hab ich mich sofort verliebt!
Sie sind so schön und mega bequem!


Ich freue mich auch so endlich im Frühling mit einem Buch draußen im Garten oder der Terrasse zu sitzen und zu entspannen! Ich liebe einfach den Frühling,wo alles wieder blüht und man einfach immer gut gelaunt ist und mehr Freizeit Aktivitäten draußen macht!





Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist der Frühling so langsam (hoffentlich!)im Anmarsch!
Sind diese tollen Sonnenstrahlen nicht bezaubernd?!Und auch diese Krokusse sind soo wunderschön!



Und zum Ausklingen des Tages habe ich wie jeden Abend einen leckeren Nightsnack vorm ins Bett gehen gegessen;)
Lieebe diesen youghurt mit der ecke mit kjwi aber auch mit heidelbeere und brombeere!
Dazu noch richtige Kiwis und eine Birne und leckeres Studentenfutter!

Und das war's schon wieder mit dem heutigen Post! Ich hoffe er hat euch gefallen und wünsche euch nun einen tollen Wochenstart und lasst euch nicht stressen!

Eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea