Donnerstag, 18. Februar 2016

Balea Überraschungspaket

Hallo meine lieben!
Vor ein paar Tagen habe ich ganz unerwartet post von Balea bekommen, worüber ich mich seehr gefreut habe! Und zwar hatte ich mich als Testerin für die neuen Haar Produkte von balea beworben und wurde anscheinend gewählt! Heute möchte ich euch zeigen was das überhaupt für Produkte sind und euch ein bisschen darüber informieren!


Hier seht ihr erstmal einen Überblick über das Paket;)
Enthalten waren 3 neue Produkte, die ich euch im folgenden näher zeige.
Ein kleines Notizheft und ein Heft mit allen Informationen über die Balea Haarprodukte!
Was ich echt super praktisch finde, da man immer nach neuen Produkten schauen kann und alles wichtigen Infos darüber in dem Heft findet und schnell sein Produkt entdeckt!
Außerdem sieht man, dass balea eine vielzahl an Haarprodukten verkauft!

 

Was genau sind das für Produkte?

Quick-Dry-Föhn Spray


Dieses Produkt soll dazu dienen die Haare schneller trocken zu bekommen wenn man sie föhnt!
Integriert ist eine leicht-kämm-formel was ich echt praktisch finde und immer toll ist!
Des weiteren soll das Produkt leichten Glanz spenden und angenehme Griffigkeit, was beides super Faktoren sind die meinem Haar oft fehlen!Und pflegen soll dieses Spray auch mit Panthenol!

Definierende Locken Lotion


Dieses Produkt hat mich alleine schon vom Namen umgehauen! Locken durch Lotion?Wie cool!
Es soll nämlich ultra-sexy Locken zaubern!Was ich echt toll finde bei meinen glatten Haaren;)
Bei mir werden Locken nämlich nie so wie ich es mir vorstelle und dieses Produkt definiert die Locke ohne, dass frizz entsteht und verleiht dem Haar gleichzeitig Glanz!Es soll krause und widerspenstige Haare in seidige,definierte Locken mit neuer Sprungkraft verwandeln! Dann werde ich gespannt sein, ob das wirklich stimmt!

Anti-Frizz-Volumen Spray


Dieses Produkt ist ein Spray extra gegen frizz aber für Volumen! Es soll die Haare voluminöser machen und gleichzeitig schüttzen! Und volumen-booster sind bei meinen platten Haaren immer gut!
Man hat keine fliegende Haare und dafür mehr Fülle und Pracht!Es wird ausgelöst durch das Föhnen und enthält eine UV-Filter und pflegt mit Panthenol!
Somit wird das Haar fixiert und ist trotzdem voller Volumen!

Und hier alles im Überblick:


Ich finde es ist ein gelungenes Paket mit tollen Produkten die viel versprechen! Ich werde sie auf alle Fälle testen und euch in der nächsten Zeit meine Erfahrungen und Meinung mitteilen;)
Bin sehr gespannt!
Vielen Dank nochmal an das Team von dm-insider, dass ich gewonnen habe dieses Paket zu testen!

Alles lieebe, Andrea

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen schon Mal sehr vielversprechend aus;). Ist ja toll, dass du gewonnen hast! Freue mich schon auf die Review.
    Liebste Grüße, Lina

    https://rosymondays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Freut mich, dass du ausgewählt wurdest! Bei den Produkten von Balea kann man sich ja schon einiges erhoffen :)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen schönen Beitrag geschrieben und nun eine Leserin mehr :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea