Freitag, 8. Januar 2016


Trend IT UP Blogger Event

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch über ein Blogger Event informieren welches mich und euch bestimmt auch sehr anspricht und unsere Blogger Herzen höher schlagen lässt!
Es handelt sich nämlich um das Event der neuen dm Kosmetik Marke p2: Trend it up!
Und wer träumt denn nicht auch einmal bei einem solchem Event dabei zu sein?!
Das Event wird vom 12.-13. Februar in Düsseldorf stattfinden und es gibt auch ein suuuper Programm!

"Wir starten am Freitag den 12. Februar in Düsseldorf mit einem gemeinsamen Abendessen. Am nächsten Tag haben wir ein spannendes Programm für euch vorbereitet. Wir rechnen mit einem Ende gegen 16 Uhr."

Und ihr habt ebenfalls eine Chance dabei zu sein indem ihr dm marken-insider werdet und euren Beitrag über den Blogger Event verfasst! Oder ihr drückt mit mir die Daumen und wünscht mir Glück diese Chance zu gewinnen!
Wenn ihr teilnehmen wollt müsst ihr euch beeilen denn der Einsendeschluss ist der 13.1.16!
Denn man kann so viele neue Sachen entdecken:
Neue Produkte,Kollektionen und einen Blick hinter die Kulissen!
Außerdem wird man auch super beraten und bekommt jede Menge Tipps und Ratschläge!
Ich denke man kann dort viel lernen und eine tolle Zeit erleben!

Hier noch einige Informationen zur Marke trend IT UP:
Diese dm Eigenkosmetik Marke gibt es seit letztem Jahr 2015 und sie bieten viele verschiedene hochwertige aber auch günstige Produkte an!
Von Nagellack bis zum Lippenstift sind alle denkbaren Produkte dabei!
Alle Produkte sind nicht nur von außen hui! Sondern auch von innen;)
Besonders die Lippenstifte finde ich so toll, da sie echt eine super Pigmentierung und Haltbarkeit sowie auch Pflegewirkung besitzen!
Und Trend IT UP besitzt eine große Farbpalette an Nagellacken und auch die anderen Kategorien sind breit gefächert!

Ich habe auch ein dm-marken-insider Profil, wenn ihr wollt könnt ihr dazu auf meine Sidebar schauen und bei mir vorbeischauen!
Oder 'hier' 

Und um den Original Post der dm marken Seite zu sehen müsst ihr 'hier' klicken;)


Ich hoffe euch hat diese Ankündigung gefallen und nun bis zum nächsten Mal;)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea