Dienstag, 5. Januar 2016

Follow my blog with Bloglovin
Sylvester Throwback //Hair&Outfit

Hallo meine Lieben!
Ich dachte mir, da ich euch noch gar nicht mein Outfit von Silvester gezeigt hatte wird es jetzt zeit;)Besser spät als nie!!!
Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim lesen und staunen;)


Hier seht ihr ein paar Produkte die ich benutzt hatte. Sie hatte ich bei der @beauty.treasures (ihren account findet ihr 'hier' )
Dabei waren : kleiner Kalender 2016
glitter mascara von maybelline
roter Lippenstift von essence (08 be happy)
glitzer nagellack sallyhansen (40 midnight glam)
Besonders gefallen hat mir der Nagellack! Welchen ihr unten nochmal aufgetragen seht;)
Außerdem habe ich noch einen grauen eyeliner, grau-glitzer Lidschatten und ein dunkel lilanen Lidschatten von catrice benutzt;)







Wundert euch nicht, ich hatte zuerst hatte ich ein anderes Outfit an, aber hatte mich dann um entschieden  anderen Cardigan, Oberteil und eine schwarze Hose an...
 Hatte es dann aber vergessen zu fotographieren...

Kleid: H&M
Cardigan1: H&M
Stumpfhose: H&M






Später habe ich mir noch Locken gemacht, da es an mir oft edler aussieht und ich es mir ab und zu auch gerne mache, da meine platten Haare oft störend sind;)
Die Locken habe ich mit einem Glätteisen gemacht, was die Funktion hat mit einer bestimmten Technik die Haare zu locken;)



Oberteil:  Abercrombie&Fitch ('hier' seht ihr es genauer)
Cardigan: NewYorker
Kette: Six

Hier könnt ihr den Glitzer Nagellack etwas erkennen;)
Darunter hatte ich noch einen anderen Nagellack da ich fande es sieht mir einer anderen Farbe noch besser aus als auf dem bloßem Nagel. Es war der Essie Nagellack'angora cardi'.
Ich finde es macht echt was er und ich werde nun in Zukunft öfter mal glitzer topcoats verwenden!
Nur habt ihr einen Tipp wie man ihn besser abbekommt?Da das glitzer oft hartneckig ist, ist es oft schwer mit eine Wattepad und Nagellackentferner herunterzubekommen.

So meine Lieben! Das war's auch schon mit diesem Post!
Ich hoffe euch hat diese Impression gefallen und schreibt mir gerne einen Kommentar wie ihr es fandet;)

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Dein MakeUp ist sehr schön geworden und ich liebe deine Haare! Locken stehen dir echt super gut♥

    xoxo Cece von
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea