Freitag, 1. Januar 2016

Follow my blog with Bloglovin
My Moments in 2015 ~ It's time to say goodbye

Hallo meine lieben! Willkommen in einem neuen Jahr voller neuer Erlebnisse,Erfahrungen und Chancen!

Ich hoffe ich seid gut in das neue Jahr gekommen und habt euch von 2015 wissentlich verabschiedet;)
Ich möchte euch heute nochmal an mein 2015 erinnern bzw. meine schönsten Momente zeigen die ich erlebt habe und mit euch teilen möchte;)
Lasst euch von den Bildern Geschichten erzählen und nun wünsche ich euch viel Spaß bei meinem 'Jahresrückblick' und Momenten!

My Passion: FOOD






Da ich auch gerne mein Essen teile aber auch sonst super gerne backe oder neue Gerichte oder Spezialitäten ausprobiere ist auch das Thema essen ein wichtiges Thema geworden!
Ich liebe es einfach die wunderschönen Lebensmittel oder ähnliches festzuhalten und auch meine Inspirationen mit anderen zu teilen!
Deshalb spielte die Rubrik FOOD auch eine wichtige Rolle auf meinem Blog und ihr werdet auf meinem Blog auch im Jahr 2016 viele tolle Rezepte oder Ideen sehen!
Wenn ihr noch keine dieser Rezepte Posts gesehen habt dann schaut hier vorbei:'hier' ,'hier' oder 'hier'.
Generell findet ihr viele meiner Jahresrückblick-Bilder bzw. die Highlights auf meinem Blog;)

Getting into blogging




Hier seht ihr meine anfänglichen Blogger Bilder, da ich dieses Jahr ja erst so richtig regelmäßig bloggte gehört dieses Hobby seit 2015 zu meinen liebsten und es darf auf keinen Fall unerwähnt bleiben!

OOTD's




Eine weitere Rubrik die auch daraus entsteht, dass ich dieses Jahr richtig angefangen habe zu bloggen ist die Rubrik OOTD's (outfit of the day) da ich mich auch gerne mit dem Thema Fashion befasse und mein Blog ja auch aus unter anderem dieser Rubrik besteht;)

Summer Holiday's CANADA








Ein großes Highlight war Kanada! Ich habe so viele neue Orte gesehen und bin so überwältigt von diesem Land! So grün und voller Natur, aber trotzdem mit wunderschönen Städten die einem alles bieten was man braucht und man fühlt sich direkt wohl!
Es war so eine tolle Erfahrung mit wunderschönen Momenten und man konnte so vieles verschiedenes ansehen und bestaunen!Auch hier findet ihr alle tiefergehenden Info's in dem Kanada post 1.'Hier', 2.'Hier' oder 3. 'Hier'

Autumn Holiday's AMSTERDAM





In den Herbst Ferien war ich dann in Amsterdam wo es mir richtig gefallen hat!
Es ist so eine wunderschöne und entspannte aber gleichzeitig getriebene Stadt die viele wunderschöne Viertel hat und man immer wieder aufs neue staunt!
Die Bilder sagen ja eigentlich schon alles...:)

Random Pictures







Hier seht ihr ein paar Bilder die auch so eine tolle Erinnerung verbinden und so eine tolle Stimmung rüberbringen!Deswegen musste ich sie euch auch zeigen;)

16th Birthday


Dieses Jahr hatte ich auch einen tollen 16. Geburtstag den ich mit meinen Freunden verbrachte und auch wundervolle Erinnerungen gesammelt habe!
'Hier' könnt ihr euch den Blogpost über meinen Geburtstag nochmal genauer anschauen;)

Xmas Time


Und schon brach die letzte zeit des Jahres an...die Weihnachtszeit voller Liebe & Freude!
Wie jedes Jahr finde ich die Adventszeit besonders toll da man einfach mehr mit seiner Familie beisammen ist und es sinnlicher wird!


Wie man erkennen kann handelt es sich hier um den Kölner Weihnachtsmarkt (beim Neumarkt) welcher mir super gefallen hat und wo ich tolle Eindrücke und eine super Stimmung wahrgenommen habe!


Und zu guter letzt stand dann Weihnachten vor der Türe und entspannte Ferien und Feiertage, die ich mit meiner Familie verbracht habe und welche auch mir etwas Ruhe zum Entschleunigen und Zurücklehnen gegeben haben.
Es war ein toller Abschluss zum Höhen und Tiefen Jahr 2015!
Ich hoffe 2016 wird mich auf meinen richtigen Weg zu mir selbst führen und auch tägliche Lebensfreude ausstrahlen! Denn ich möchte das Leben genießen!

That's the End of the year!


Wie ihr seht seid ihr, meine Leser und auch mein Blog ein großer Bestandteil meines Jahres 2015 geworden und durch dieses tolle Hobby bekomme ich einen super Ausgleich zu anderen Dingen und gewinne auch Abstand und auch trotzdem Zeit für mich!
Ich bin so froh, dass regelmäßig Leute meinen Blog verfolgen und freue mich auf ein weiteres Jahr voller Erlebnisse und Inspirationen, die ich mit euch teile und wer weiß, vielleicht komme ich mit meinem Blog etwas weiter und erreiche neue Welten;)Sag niemals nie!
Ich hoffe euch hat dieser kleine aber feine Reflektions Post gefallen, es sind nur ein Bruchteil meiner Momente aus 2015 vorhanden aber ich musste mich auf das wichtigste und wertvollste begrenzen und hoffe dass es euch trotzdem gefallen hat!

So were will this year lead us???


Also wo bringt uns das Jahr dieses Jahr wohl hin?

Alles liebe und einen wunderschönen Start in 2016 wünsche ich euch von ganzen Herzen! Und dass ihr auch weiterhin eure Lebensfreude,Gesundheit und Zufriedenheit behaltet und immer nach vorne schaut!

Eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea