Donnerstag, 28. Januar 2016

Follow my blog with Bloglovin
Common white girl Tag

Hallo meine lieben! Ich dachte mir ich mache mal wieder einen Tag, da ich eher lust habe fragen zu beantworten;) Und den Tag letztens erst bei der lieben alina (http://mascaralina.blogspot.de/)gesehen habe.
Ah und da fällt mir ein, dass ich euch fragen wollte ob ihr lust auf ein Q&A habt?Schreibt es mir gerne in die Kommentare und wenn ihr schon direkt fragen habt, dann fragt mich das auch in den Kommentaren;)
Außerdem ist in letzter Zeit nicht so ein tolles Licht und ich hab keine großartigen Ideen für meine Blogposts gehabt, deswegen müsst ihr mir auch dazu eure Meinung in den Kommentaren da lassen!
Dann würde ich mal sagen wir fangen an!

Liebstes starbucks getränk?
Mein liebstes kaltes Getränk ist der mango passionsfrucht frappucino und als warmes liebe ich die winter editionen und besonders den apfel zimt bzw. trauben zimt punsch;)
Und sonst trinke ich gerne den chai tea latte oder die klassische hot chocolate!


Wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden?
In der Schulzeit meist mit schminken etwa in 10-15 Minuten;)Am wochenende lasse ich mir da oft mehr Zeit und liege auch eher lieber noch nach dem Frühstück gemütlich im Bett!

Wie viele Bilder von dir machst du an einem Tag?
Ähm...keine Ahnung...eher so 1-2?(ok, bei snapchat eventuell 5 oder so;)aber das sind ja keine richtigen 'geplanten' Bilder) Manchmal wenn ich auch Outfitbilder oder meine Frisur bzw. make-up fotographieren möchte auch schonmal um die 10;)

Wie viele Instagram Follower und Bilder hast du?
540 Follower und 373 Bilder;)
Mein Instagram: www.instagram.com/sweetpastellstrawberry

Sagst du LOL oder OMG laut?
Eher nicht...eher sag ich OMG ausgeschprochen also' oh mein gott!' aber sonst verwende ich diese sms oder coole Sprache nicht, eher bei whatsapp aber aussprechen tue ich sie nicht.

Ziehst du Sachen öfter als 1 Mal an?
Ja Hosen und so schon und auch bestimmte Outfits, wenn sie nicht schon schmutzig sind oder unangenehm riechen. Und ich tue sie nicht nach nur einmal tragen in die Wäsche also ja, ich trage sie öfter.

Bist du Rassist?
Nein!!!

Wie viele Tweets hast du?
Habe Twitter erst seit mitte dieses Monats und habe 7 ;)
Mein Twitter: https://twitter.com/sweetpastells

Instagram, Twitter oder tumblr?
Definitiv Instagram!

Womit verbringst du deine meiste Zeit?
Im Internet surfen/inspirieren lassen, bloggen, am Handy sein, videos schauen und Musik hören;)

Deine Lieblingsyoutuber?
Hach...das sind viele...ein paar zähle ich mal auf: juliabeautx, meggymxoxo, giulia.groth,xlaeta, ishtar isik, sami slimani, laurDIY, alishamarie, aspyn ovard, avrey ovard, ema louise,lifestylena, considercologne,kalyn nicholson, laurencocoxo ...

Wie oft machst du deine Nägel?
Etwa 1-2 Mal die Woche;) Liebe es meine Nägel zu lackieren und neues auszuprobieren.

Bist du ein shopaholic?
Ja!!!Welches Mädchen ist das denn nicht?!

Wie oft hast du den Film 'mean girls' geguckt?
Noch nie...

Besitzt du viele Klamotten?
Ja...aber auch viele alte...also sollte ich mal wieder ausmisten...

Machst du Fotos von deinem Essen bevor du es isst?
Ja wenn es richtig cool aussieht und ich es gerne in Erinnerung halten möchte oder gerne teilen möchte;)
Liebe das irgendwie...

Trägst du jeden Tag make-up?
Ja in der Schulzeit schon am Wochenende kommt es drauf an was ich vorhabe.

Wie sind deine durchschnittlichen Noten in der Schule?
Im mittleren Bereich von 2-3.

Wie stylst du deine Haare normalerweise?
Ich lasse sie offen und binde mir die seitlichen Strähnen zurück damit sie mir nicht ins Gesicht fallen oder mich stören. Manchmal flechte ich sie seitlich auch oder mache einfach einen Zopf wenn's schnell gehen muss!

Siehst du immer präsentabel aus?
teils,teils;)

So meine lieben! Das wars mal wieder für den heutigen Post! Vergesst mir nicht eure Post Wünsche in den Kommentaren zu hinterlassen oder auch Fragen an mich zu stellen!
Und nun wünsche ich euch noch einen entspannten Abend und bis zum nächsten Mal!

eure andrea






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea