Sonntag, 31. Januar 2016

Follow my blog with Bloglovin
A Day in my Life // Glow /Goodiebags/ Hans im Glück

Hallo meine lieben!
Wie einige von euch vielleicht schon durch Instagram mitbekommen haben, war ich gestern auf der Glow in Bochum! Und es war echt ein tolles Event! Zwar oft sehr voll und man hatte nicht immer was zu tun, weshalb ich (mit meiner Freundin) dann auch um 15 Uhr gegangen sind, da es nichts mehr zu entdecken gab. Aber es war echt toll viele Youtuber-Stars sehen zu können!
Und auch neue Produkte oder Gesichter zu sehen! Auch die Talk-Shows waren super;)



Hier seht ihr meine Goodiebags im Überblick;) Einmal ein kleines Goodiebag von bareMinerals und das pinke Säckchen war mein Goodiebag, was ich bei meiner Karte inklusive hatte!
Was da drinnen war könnt ihr weiter unten sehen;)


Mein Outfit;)
Bluse:New Look
Top:Primark
Hose: Hollister




Hier war ich auf ein paar Talk Shows gewesen, einmal über Beauty und die Wirkung von Beauty (echt interessant und da wollte ich hin wegen ishtar;)) Und die zweite wo ich war, war über Modeln und wie es sich verändert hat und socialmedia mit Models wie Stefanie Giesinger.


Natürlichhabe ich auch tolleYoutuber getroffen! Hier einmal meggyxoxo (Ihr youtube)


Und hier alle aus dem Meet&Greet im Überblick. Man hatte ein Foto für jeden Star frei;)
v.ln.r:  ema louise 'youtube'
dagibee 'youtbue'
dfashion 'youtube'
shantitan 'youtube'
kisu 'youtube'
alycia marie 'youtube'


Gratis konnte man sich auch smoothies nehmen;) Der hier war echt lecker! Lieeebe diese truefriuts smoothies!


Natürlich konnte ich an dieser tollen Wand nicht vorbei gehen ohne ein Foto zu machen!

Nun zeige ich euch was in meinen Goodiebags war und was ich sonst alles so bekommen habe;)





essence contouring palette
benefit 'they're real mascara' set
babylips 'peach kiss'
bareMinerals lipgloss farbe: spark plug& dare devil   
mäc lidschatten 'satin'
nyx intense butter lipgloss in der farbe IBLG03
essie 'apres-chic'
lavera shampoo und augencreme Proben
fructis wunderöl probe
fructis pracht auffüller shampoo&spülung Probe
lavera straffende augenpflege
maybelline etuimit 2 kleinen Pinseln
2 maybelline spiegel




Dieses kleine Puder war in dem bareMinerals goodiebag;)



Hier noch ein Goodiebag vom studio 71 stand:
jutebeutel
armband
spiegel
nähkästchen
lush hand und körperseife
i phone 6 Handyhülle
kulturbeutel


Und last but not least habe ich bei den Meet&Greets 2 Autogramme ergattern können;)
Einmal von dagibee und von dfashion!

Und um den Abend ausklingen zu lassen waren wir noch bei Hans im Glück! 


Der Bürger: gesottener mit dem Cocktail Sommerwind und Pommes! Der HIMMEL!!!

So meine lieben! Ich hoffe der Einblick hat euch gefallen und ihr habt mal gesehen wie es so ablief;)
Und nun wünsche ich euch noch einen schönen entspannten Sonntag!

Alles liebe, Andrea




Kommentare:

  1. Interessant die Glow aus deiner Sicht zu lesen (: Schade, dass wir uns nicht sehen konnten ):❤️

    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem tollen Tag für dich an.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.com/2016/02/zaubere-uns-dein-rezept-februar.html
    vorbeizuschauen. Da würde ich deine wundervolle Kreativität sehr willkommen heißen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea