Samstag, 12. Dezember 2015

Follow my blog with Bloglovin Favourite Apps

Hallo meine lieben!
Heute habe ich mal ein ganz anderen Post für euch und zwar mal etwas über meine aktuellen Lieblings Apps. Ich dachte mir es könnte viele von euch interessieren außerdem schaue ich solche Posts auch sehr gerne!

Instagram

Meine liebste social media app!!!Ich liiebe es dort inspirationen zu finden,neue Leute kennenzulernen und einfach vieleverschiedene Möglichkeiten dadurch zu bekommen!
Es macht mir einfach spaß bilder mit anderen gleichgesinnten auzutauschen und zu zeigen:)



Hier einen Einlblick in meinen account: www.instagram.com/sweetpastellstrawberry


Snapchat

Diese App liebe ich in letzter Zeit auch richtig! Ich liebe es ebenfalls neue Leute zu entdecken und mehr aus ihrem Leben zu erfahren! Und finde snapchat auch einfach cool zum Bilder verschicken was man gerade macht und die  Filter sind eh das beste und man kann vieles entdecken!

  

Hier seht ihr meinen Snapcode und meinen Snapchat namen;)


We heart it

Diese App liiebe ich schon seit ich sie habe und finde es einfach soo toll was für schöne Bilder man immer entecken kann!
Außerdem handelt es sich wirklich nur um Bilder und ich finde es auch toll neue Hearter zu entdecken und durch ihre Hearts inspiriert zu werden!


Dort heiße ich ebenfalls Lifeonly (Link hier)


Polyvore

In diese App habe ich mich auch direkt verliebt;) Bei Polyvore kann man sich einfach seine Trazm Outfits zusammen stellen und sie teilen;)
Man findet dadurch soo tolle Produkte und Klamotten und das beste man kommt direkt zum online shop wo es verkauft wird!!!
Ich habe schon einige Outfits hochgeladen (heiße dort: sweetpastellstrawberry)

Hier eine Outfit Kombination die Alltagstauglich ist und so schöne winterliche Sachen hat!


 

Pinterest

Zu guter Letzt die App Pinterest!
Sie habe ich entdeckt und gedacht, so viel Inspiration auf einmal ist doch banal!
Aber nein!!!Man findet dort alles!
Tolle Rezepte,Outfits,Geschenkideen,Diy's und und und....
Das beste dabei ist man findet immer die Homepage von dem jeweiligen Artikel und kann direkt weiterlesen oder auch neue Beiträge der jeweiligen Person auf ihrer homepage verfolgen;)

Spotify

Eine Musik App darf ja auch nicht fehlen! Und da habe ich spotify ausgewählt, da man dort auch wieder eine unzählige Auswahl an tolle Playlisten hat und immer neues entdeckt und deshalb finde ich diese app so toll!!Habe zwar nur das normale also kein Premium, aber trotzdem kann ich auf dem Rechner beliebige Lieder hintereinander hören und am Laptop macht es noch mehr Spaß etwas zu entdecken!


So meine Lieben!
Das wars mit dem heutigen Post und ich hoffe er hat euch gefallen!
Welche sind eure LieblingsApps???
Genießt euer 3.Adventswochenende und nur noch 7 Tage schule dann ists geschafft:)

Liebe Grüße,Andrea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea