Donnerstag, 17. Dezember 2015

Follow my blog with Bloglovin 3 different Outfits | warm |girly | chic |

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich mal wieder einen Fashion Post für euch;) Und zwar zeige ich euch 3 verschiedene Outfits die warm sind aber auch chic sodass es passend zu Weihnachten und den Festtagen ist!
So schnell vergeht die Zeit!!! Nur noch genau eine Woche dann ist Weihnachten und irgendwie kümmern mich die 2 Klausuren die ich davor schreibe null...bin einfach viel zu sehr in Vorfreude auf Ferien und Weihnachten!!! Schaue mir immer nur so nebenbei mal Sachen dazu an..aber bin ungewohnt tiefenentspannt;)
Liegt vielleicht auch daran dass ich in der Woche mehr Freizeit habe da so viel ausfällt und ich alles entspannter angehe..
Aber jetzt weg von Schule und erstmal viel Spaß bei diesem Post

1.Warming






Oberteil: Abercrombie&Fitch
Cardigan: NewYorker
Hose: H&M
Kette: six
Nagellack: angora cardi von essie

2.Glittery Basic Chic






Oberteil: Primark
Rock: H&M
Jacke: 1982
Schmuck : accesorize
Nagellack: luxedo von essie


3. Girly and Rosy






Kleid: H&M
Cardigan: H&M
Kette: six
Nagellack: Ruby Do vonSally Hansen 

So das wars mit diesem Post! Wie hat er euch gefallen und fandet ihr es auch mal so gut mit mehr Bildern und weniger Text?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare! Und vergesst nicht zu sagen welches ihr am besten fandet!

Bis zum nächsten Mal und denkt dran das Wochenende beginnt schon morgen!!!
Alles liebe, Andrea


1 Kommentar:

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea