Mittwoch, 4. November 2015

Follow my blog with Bloglovin Romantic Outfit

Hallo meine lieben!
Am Wochenende sind diese wunderschönen Outfitbilder entstanden:) Ich finde sie spiegeln das wunderschöne Wetter vom herbst echt richtig gut wieder:)Und an solchen wärmeren Tagen muss man es auch ausnutzen ein Kleid zu tragen insbesondere wenn man damit so tolle Bilder machen möchte:)
Bin so froh, dass der Herbst doch nochmal richtig zum vorschein gekommen ist und ich hoffe es hält sich auch noch so, bevor der eisige Winter kommt (aber freue mich jetzt auch schon auf die Adventszeit und das Wohlige Beisammen sein:)









Kleid: H&M
Cardigan: H&M
Strumpfhose: H&M
Schuhe:Dockers
Schal: Collosseum

So meine Lieben...das wars mit dem heutigem Post:)Morgen wird direkt der nächste folgen, da am Sonntag kein post kam...tut mir leid...aber ich kann mir manchmal nicht die ruhe zum bloggen nehmen...werde aber versuchen regelmäßig zu posten und sonst schon vorzuarbeiten:)
Sagt mir unbdeingt eure Meinung zu diesem Post:)
Und somit wünsch ich euch einen wunderschönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea