Samstag, 14. November 2015

Follow my blog with Bloglovin
My Look of the Week

Ich habe mir gedacht ich führe mal ein neues Format hier auf meinem Blog ein, nämlich dass ich jede Woche einen meiner Lieblings Looks poste und alles rund um Make-up,Outfit &Co zeige:)
Hoffe euch gefällt das ;)
Das Outfit heute ist verspielt aber gleichzeitig auch lässig! Viel Spaß beim durchstöbern...



Fangen wir mit meinem Look von oben nach unten an;)
Verwendet habe ich die Produkte aus meiner Daily Make-up Routine (hier könnt ihr sie noch anschauen falls ihr es noch nicht getan habt:)
Für die Lippen habe ich außerdem eine Lip butter von misslyn benutz!
Des weiteren könnt ihr meine Frisur sehen:) Ich liebe dieser Frisur, da sie einfach zu machen ist aber trotzdem aufwendig aussieht;)
Ich nehme einfach zwei Strähnen und zwirbel sie umeinander und nehme bei jeder neuen 'Flechtung' eine weitere Strähne von vorne hinzu:) 


Meine Lippen:)


Außerdem hab ich bei einem anderen Outfit der Woche...leider ist nur dieses Bild gelungen, diese Ohrringe von h&m getragen. Ich finde sie einfach richtig cool und sie machen echt was her:)



Hier seht ihr die Frisur nochmal genauer von der Seite:)Hinten habe ich sie mit einem dünnen Haargummi zusammen gebunden.


 Das ist ein Einblick in mein Outfit:)
jaja, ist ein Selfie...aber ist mir trotzdem gut gelungen



Und hier mein kompletter Look:)
Cardigan:New Yorker
T-Shirt: Tom Tailor
Hose: H&M
Uhr: Aldi (icewatch double)



Und hier seht ihr noch ein Detail, meine Armbanduhr.

Wie hat euch dieser Post gefallen? Lasst mir ruhig eure Meinung in den Kommentaren da!!!
Und jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende und bis zum nächsten Mal:)

Eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea