Donnerstag, 19. November 2015

Follow my blog with Bloglovin Fall Lunch Ideas

Hallo meine lieben!
Heute möchte ich euch mal wieder ein paar Food Lieblinge zum Mittag/Lunch für den Herbst zeigen!
(obwohl das Wetter und sich die Jahreszeit ja schon fast dem Winter zu neigt...)
Sie sind alle wärmend, herzhaft und einfach soo lecker und mit dem absolutem Herbst Gemüse: Kürbis!!!
Ich wünsche euch viel Spaß beim entdecken neuer Food Ideen:)

1.Kürbis-Fritatta


Dieses Gericht ist soo lecker und geht auch echt einfach! Es ist eigentlich wie omelett nur mit Kartoffeln dabei:)
Also müsst ihr einfach Eier verquirlen, Kartoffelscheiben reinlegen in eine Form, den gekochten Kürbis in stücke schneiden und hineingeben und das ei drüber! Und je nach Geschmack mit Kräutern&Co würzen!
Das alles kann einfach in der Pfanne gemacht werden oder in einer Auflauf Form;)

2. Kürbiseintopf mit Quinoa-Bulgur und Fischstäbchen



Auch dieses Gericht ist einfach zu machen;) Die Fischstäbchen sind klar, in der Pfanne.Und den Reis muss man nur aufkochen. Den Eintopf macht man einfach mit Tomatensosse und Tomatenmark, Lauch,Kräutern,Tomaten und Kürbisstücke:)
Und voilà fertig ist das leckere Herbst-Gericht!
Ich war besonders von dieser Kombination mit dem Fisch begeistert da die Panade einfach so knusprig gegen all dieses weiche ist (ich Poet;))Man kann natürlich auch nur Reis und den Eintopf essen, je nach Geschmack! 
Diesen Reis mit Bulgur & Quinoa kann ich euch echt empfehlen! Ich hab ihn auch zum 1. Mal probiert da meine Mutter ihn bei ihren Einkäufen entdeckt hat und auch gerne mal eine alternative zu Reis probieren wollte. Dieser ist von Aldi;)

3. Kürbissuppe mit Körnerbrot und Frischkäse



Das ist das wohl typischste Herbstgericht überhaupt! Eine einfach Kürbiscreme Suppe bei dieser sind auch noch keine Kürbis, Kartoffel und Süßkartoffelstücke drinne was dem ganzen einen Pfiff gibt!

Dazu dieses leckere Brot was meine Mutter selbst backt mit Frischkäse bestrichen = 
leckerstes Gericht, was immer geht!

So und schon sind wir am Ende angelangt!
Sagt mir gerne welches der Gerichte euch am meisten ansprechen und welche ihr sogar nachmachen würdet!
Würde mich sehr über euer Feedback freuen und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend! 
Und denkt dran: Morgen ist Freitag!!!

P.S.: Falls ihr jz Hunger bekommen habt, tut mir leid, aber jz habt ihr ja gute Gerichte...also ran an das Gemüse:)

Alles Liebe, Andrea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea