Samstag, 7. November 2015

Follow my blog with Bloglovin
A little Haul

Hallo meine lieben!
Anfang der Woche war ich so ein bisschen die Neuigkeiten in den Drogeriemärkten besichtigen und heraus kam dieser Haul an tollen Sachen:)
Es ist ein kürzerer Post aber ich dachte ich teile den kleinen Einkauf trotzdem mit euch!
Viel Spaß




Zuerst habe ich eine neue Limited edition von essence entdeckt und musste diesen wunderschönen Beeren Ton direkt mitnehmen (alle waren weg also hab ich heimlich den Tester genommen und einen anderen Deckel drauf getan:))
Es ist die Farbe:let the berry tales begin aus der Merry Berry LE


Als weiteres habe ich diese reinigende maske gekauft, weil mir aufgefallen ist dass ich zuhause nur pflegende und entspannnende masken habe...und die maske soll gut gegen Pickel helfen!


Und schlussendlich konnte ich auch an dieser Lotion nicht vorbeigehen...hatte sie schon lange im Visier und als ich sie nochmal gerochen habe...omg...da konnte ich sie nicht stehen lassen! Der beste Herbstgeruch!


Und zu guter letzt wollte ich mal wieder eine Zeitschrift und da die Cosmopolitan früher eine meiner liebsten Zeitschriften war (bzw. ist) und ich sie lang nicht mehr gekauft hab, hab ich sie mir direkt mitgenommen. Zusätzlich gab es ein tolles Beauty Heft mit super Tipps und Tricks! Und natürlich wundervolle Proben!

Das wars auch schon mit diesem Post!
Ich hoffe er hat euch gefallen und wünsche euch noch ein entspanntes Wochenende!
Alles Liebe, Andrea


Kommentare:

  1. Ich wollte den Lippenstift auch haben, allerdings gab es bei mir keinen mehr und auch der Tester war weg :D
    Die Cosmo lese ich auch sehr gerne :)

    Alles Liebe, Anne <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Ausbeute, der Lippenstift ist ja super!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippie ist so so schön ^^

    Liebe Grüße Ally ♥

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea