Samstag, 21. November 2015

Follow my blog with Bloglovin
 A day in my life // cozy edition

Hallo meine Lieben!
Passend zum Wochenende habe ich mal ein Post über entspannte Tage oder einfach typische Herbst Sonntage wo es einfach nur durchgängig regnet,kalt ist und man einfach mal nichts tut.
Hier bekommt ihr einen Einblick wie solch ein Tag bei mir verläuft und was meine Essentials sind:)

1. Cozy Clothes

Zuerst braucht man bequeme Klamotten, wo man sich drinnen wohlfühlt. Und ich finde dazu eignen sich perfekt Overknees und Oversized Pullis (sieht einfach immer so cool aus, als ob man aus tumblr/weheartit entsprungen ist:))
Oder eine zweite Variante wäre:


Einfach diese kuscheligen Flanell Hosen;) Ich bin so verrückt nach diesen Hose in allen verschiedenen Farben und auch in kurz!!!

2. Get inspired in the internet/ Watch movies


Besonders in der heutigen Zeit kommt man kaum noch ohne Technik klar...und auch an solchen chilli-milli Tagen darf ein Laptop nicht fehlen!
Ich liebe es einfach im Internet zu stöbern! Egal ob in shops oder auf Blogs und besonders auf we heart it bin ich dann gerne weil man einfach nach neuen Inspirationen sucht oder einfach weil es einem Spaß macht!
Besonders (wie schon erwähnt) stöbere ich neue Blogs durch! Oder auch Youtuber;)
Also schreibt mir gerne eure liebsten Youtuber/Blogger in die Kommentare!

Somit ist auch das 3. Thema angebrochen:) Nämlich youtube videos, serien oder Filme schauen!Einfach abschalten und relaxen!
Meine liebsten Serien sind Vampire Diaries und Pretty Little Liars:)
Und ich finde es einfach richtig entspannend wenn es draußen regnet und man es sich im Bett mit der lieblings serie gemütlich macht oder einen twilight film nach dem nächsten schaut!

4.Food

Das ist der wirklich wichtige Part an meinem Cozy Day! Denn essen steht für mich, für genießen und es sich gut gehen lassen.Und das darf an solchen Tagen auf keinen Fall fehlen!
Ich liebe es z. B etwas aufwändiges zu backen oder einfach die Zeit in der Küche verbringen und etwas mit liebe zubereiten um dann wieder im Bett zu verschwinden um es zu genießen!

Hier ein Beispiel:




Apfel mit Zimt, Marshmello Cream und Schokolade
Sonst ist aber eher Kuchen,Waffeln oder Cupcakes als süßes angesagt und für warmes essen auch schönes Seelenfutter;)

5.Beauty Spa Time

Natürlich gehört auch zum verwöhnen, die körperliche Verwöhnung, wo man den Körper alle liebe schenkt und sich um ihn kümmert;)
Oder auch seelisch abschaltet oder einfach entspannt!
Hier seht ihr ein paar meiner Favouriten dafür:



Ein entspanntes Bad mit toll duftenden Badekugeln und eine Maske dürfen für mich auf keinen Fall fehlen!

6.Relax with Music and Books

Wenn man auch mal nicht am Laptop sein möchte und einfach in eine andere Welt abtauchen möchte, dann empfiehlt sich auf jeden Fall Musik und Bücher!
Denn durch die Lieblings Musik wird man glücklicher oder bekommt auch bessere Laune und genießt auch den chilly-milly Tag mehr!
Bücher sind sowieso ein super Mittel zum entspannen! Da man einfach gefesselt von den Geschichten wird und in andere Welten eintaucht!


Besonders gerne höre ich Musik auf spotify! 


Hier seht ihr ein paar aktuelle Bücher die ich lesen will;)
Was lest ihr aktuell???

7.Just relaxt and let the day pass by

Was aber auch dazu gehört ist einfach nichts tun oder auch mal notizen zu machen und Tagebuch schreiben!
Einfach den Gedanken freien lauf lassen und die Inspirationen die man sammel umsetzten!



So meine Lieben!
Das wars für den heutigen Post! 
Ich hoffe er hat euch gefallen und ihr werdet auch ein paar Tipps oder Anregungen gefunden haben und umsetzten

Bis bald,Andrea








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea