Sonntag, 29. November 2015

Follow my blog with Bloglovin
 7 Things I do before I go to bed

Hallo meine lieben;) Heute habe ich mal wieder einen Tag, da ich erstens nicht allzu viel Zeit für einen aufwändigeren Post hatte und ich mir dachte dieser Tag wäre für euch doch ganz interessant!

1. Clean my face and teeth

Das wohl wichtigste ist Zähne putzen und das Gesicht von Schmutz bzw. make-up resten zu entfernen:)
Hier seht ihr die Produkte die ich am liebsten benutze:


Balea PflegesanftesWaschgel (ist echt top!!!,auch bald leer;))


Und das ist meine allerliebste Gesichtscreme!!!Im sommer die für normale Haut und im winter die für trockene Haut;)Benutze sie schon seit ewigkeiten und kauf sie immer nach!


Und nach dem waschen trage ich meistens noch zum tiefen reinigen das mizellen reinigungswasser auf;)

2.Tidy up the table

Was für mich auch dazu gehört um entspannt ins Bett zu gehen ist ein aufgeräumtes umfeld, sodass ich am nächsten Tag aufwache und nicht auf ein Chaos blicken muss...außerdem ist es auch relativ entspannend.

3.Check the last news on the phone

Und um auch entspannt und ohne sorgen einzuschlafen, müssen auf jeden Fall die letzten Infos auf meinem Handy gecheckt werden!


 4.Moisture the dry lips and hands

Auch um gepflegt ins Bett zu gehen und ohne trockene Lippen bzw. Hände (besonders jetzt im Winter werden Hände und Lippen schnell rau) zu haben creme ich meine Hände immer vorm ins Bett gehen ein ebenfalls auch meine Lippen...denn wenn man am nächsten Tag aufwacht sind sie so weich!


Mein allerliebstes Produkt für die abendliche Pflege ist diese Lip Butter von Nivea ind der Richtung ' Raspberry Rosé (die von labello sind mindestens genauso pflegen und duften ebenfalls so toll) .


Hier seht ihr ebenfalls einen kleinen einblick in meinen 'Nachtisch', was eigentlich ein Regal ist...es ist direkt hinter meinem Bett am Kopfende festgemacht sodass ich immer schnellen zugriff auf all meine Utensilien habe...Hier könnt ihr auch meine Handlotion von Balea in der Richtung 'Erdbeer' sehen. Ich finde den Pumpspender so praktisch! Aber die Handcreme von Handsan oder auch Kamill sind zur Winterzeit deutlich reichhaltiger!

5.Read a book to calm down

Was mir ebenfalls beim einschlafen bzw. abschalten am Abend hilft, ist ein Buch zu lesen! Man sollte sich wirklich jeden Abend mindestens eine viertelstunde Zeit nehmen um einfach mal vom Stress oder ähnlichen Abschalten zu können...ich sag euch wirklich es macht einen großen unterschied so mit einem Buch ins Bett zu gehen als nach allem Stress einfach ins bett zu fallen und sich über alles den Kopf zu zerbrechen!
Das Buch bringt einen auf andere Gedanken



Und dazu Kerzenlicht ist auch einfach so entspannend und besonders Duftkerzen versprühen einen angenehmen Duft!
Hier seht ihr mein aktuelles Buch: Liv forever von Amy Talkington.

6. Write down important thoughts

Was auch sehr hilft um ohne Sorgen einzuschlafen einfach die wichtigsten Gedanken oder Geschehenisse die man so über den Tag erlebt hat aufzuschreiben! Oder einfach was einen berührt/beunruhigt oder auch Aufgaben oder Pläne aufzuschreiben!


7. Just relax on don't think too much

Als letztes einfach nicht viel nachdenken sondern den Abend einfach genießen!
Denn wenn ihr ohne Sorgen ins Bett geht wird auch der nächste Tag viel einfacher Starten;)

So und das wars mit diesem Post, der irgendwie eher eine art Tipps fürs einschlafen und Abend Routine gemischt war;) Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!

Und jetzt noch einen wunderschönen und entspannten Sonntag und einen tollen 1. Advent!

                                                                 Bis demnächst;)
                                                                   Eure Andrea


                                                 www.instagram.com/sweetpastellstrawberry

Kommentare:

  1. Den 2 Punkt finde ich so unglaublich wichtig, leider wird er bei mir viiiiiel zu oft vernachlässigt.
    Sehr schöner Post, ich lese solche Post immer total gerne!!
    Hab noch einen schönen 1. Advent <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Höhe ich liebe das Mizellenwasser von Garnier!
    Das ist übrigens ein toller Post liebes, mach weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt ❤️
    -
    staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich gehöre auch zu den Personeb, die vor dem Einschlafen immer das Handy checken. Sehr schöner Post
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea