Montag, 26. Oktober 2015

Follow my blog with Bloglovin My Ootd //Perfekt Autumn Day

Hallo meine Lieben!
Heute war ein echt entspannter Montag:)viel unterricht ist entfallen und ich hatte einen relativ stressfreien Tag und dachte mir ich schreibe mal wieder einen Herbst Post:)
Da besonders heute der Herbst wieder richtig durchgestartet ist! Der goldene Herbst ist heute echt in aller Pracht zu sehen!
Und passend dazu habe ich wunderschönes Outfit für euch (leider nur als Spiegelbild und nicht draußen mit den tollen Bäumen, da ich keinen habe der mir die Fotos macht:(...)
Trotzdem hoffe ich dass euch dieser Post gefällt! Habe außerdem noch ein paar schöne Herbsterinnerungen der letzten Tage mit eingebracht, damit der Post noch herbstlicher wird:)
Viiel Spaß beim Lesen






Dieser Essie Nagellack hat so perfekt zur Outfit Kombination gepasst.
Die Farbe heißt: bordeaux





Shirt: New Yorker
Hose: Primark
Uhr: Ice Watch






So meine Lieben:) Das wars mal wieder mit dem heutigen Post:) ich werde versuchen weiterhin regelmäßig zu bloggen, da ich diese Jahreszeit liiebe und euch so viel es geht up-to-date halten möchte, was auch mein Leben betrifft:)
Und ich habe diesen Post auch mal etwas anders gestaltet und mich würde gerne interessieren wie ihr es so findet, wenn ich meine Bilder auch mit Text verschönere und so ein 'tumblr' Bild entsteht?
Ich hab es bei meinem favouriten Blog bei Lily (fetch-ing.blogspot.de) gesehen und finde es immer wieder toll...also lasst mir gerne eure Meinung da;)

Jetzt wünsche ich euch noch einen relaxten Abend und bis demnächst:)
Eure Andrea






Kommentare:

  1. Der Nagellack ist echt schön!
    Diese Farbe muss unbedingt noch in meine Sammlung kommen :D
    Du hast Recht, alles harmoniert sehr schön zusammen :)

    Alles Liebe, Anne <3
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe von dem Nagellack passt sehr gut zum Herbst. Gefällt mir! Ich habe eine Blogparade gestartet zum Thema Lieblingskleidungsstück in der kalten Jahreszeit und ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst und dein Lieblingsstück auf deinem Blog vorstellst. Vergiss nicht mir den Link zu schicken, damit ich den Post auf keinen Fall verpasse. http://totallykaty.blogspot.de/2015/10/blogparade.html

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea