Samstag, 31. Oktober 2015

Follow my blog with Bloglovin My Birthday 2015 // sweet 16

Hallo meine Lieben!
Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben hatte ich am Donnerstag geburtstag:)
Ich bin 16 geworden #sweetsixteen und habe einen tollen Tag mit meinen Freunden verbracht:) War echt so schön...Heute werde ich nochmal mit meiner Familie etwas nachfeiern und Mittags essen gehen!
Ich werde euch in diesem Post ein paar Einblicke geben


Dieses Foto liebe ich! Es ist einfach ein Schnappschuss gewesen und direkt gelungen:)


Hier seht ihr meinen Geburtstags Kuchen:) Es ist ein Fondant Kuchen mit einem Vanille und geraspeltem Apfel Teig:) Er ist meiner Mum echt gelungen!



Hier seht ihr einen Überblick über die ersten Geschenke:
-Washi Tape
-Karton mit Geld (von Freunden)
-Betty Barclay Precius Moments
-Axe Deospray
-Catrice Absolute Rose Palette
-ein Taschenwärmer in Cupcake Form


Und über dieses Geschenk freu ich mich besonders:) Der Douglas Adventskalender!
Da freut man sich noch mehr auf die Adventszeit (hab sogar schon meinen Ikea-Adventskalender gesichert:))



Und last but not least seht ihr hier noch Klamotten die ich mit meiner Mum gekauft hatte und ich zum Geburtstag bekommen hab (macht ihr es auch immer so?meine mutter weiß sonst nicht genau was mir gefällt:))
Und zwar ist es von links nach rechts:
-Abercrombie and Fitch Oberteil
-dunkle Hose von C&A
-kuschel Cardigan in Wasserfall-Optik von New Yorker

So und das wars mit meinen Geburtstags einblicken und Geschenken:)Von meiner Schwester bekomme ich nachher auch noch was...mal schaun

Aber jz wünsche ich euch erstmal ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Du hast echt super schöne Sachen bekommen und das erste Foto ist so süß♥

    xoxo Cece von
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen die du bekommen hast :) Ich gratuliere dir mal nachträglich und hoffe dein Geburtstag war perfekt <3

    Das erste Bild ist echt toll, der Luftballon? ist total cool :)

    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst ♥ :)

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea