Montag, 19. Oktober 2015

Follow my blog with Bloglovin Everyday Makeup Routine (for School) // Makeup and Outfit

Hallo meine Lieben!
Heute kommt mal wieder ein Update post bezüglich meiner Makeup Routine. Eher gesagt ist es meine erste richtige Routine auf meinem Blog...Es war gestern endlich mal wieder die sonne draußen
und da dachte ich mir, ist es doch mal wieder Zeit, ein paar Fotos für euch zu machen.
Es sind sogar ein paar echt schöne Bilder entstanden.
Hach so gern wäre ich noch im Wochenende oder in den Ferien...aber leider hat ja heute die schule wieder angefangen...wobei es heute echt entspannt war.
Ich werde einfach versuchen jeden Tag positiv zu bleiben!
Schule ist nur ein Mittel zum Zweck und trotzdem kannst du dein leben genießen!
Auf jeden Fall werde ich die Produkte die ich benutze zeigen und mein Outfit welches ich gerne trage;)
Also viel Spaß;)

1.Concealer (p2 ultra matte 010)mit make up ei (ebelin)


2. Augenbrauenpuder von essence (02 natural)


3. Augenbrauenmascara von essence lash&brow


4. Wimpern biegen mit ebelin Wimpernzange und tuschen mit catrice glamour doll mascara


5.Abpudern mit manhattan compact powder (01 natural)


6.Lidschatten auftragen rossmann applikator und essence lidschatten(68 strawberry ice cream)


7. multi colour Blush von catrice (060strawberry fappucchino)


Links geschminkt vs. rechts ungeschminkt


Fertiges Make up von nahem


Kompletter Make up Look


Zusätzlich: Lipstick von p2 (LE catch the glow farbe: 0101)


~Mein Outfit ~




Mantel: Only
Bluse: Vila Clothes
Shirt: Hollister



Schal: 1982
Hose: H&M
Schuhe: Deichmann



Soo und das war mein kompletter Look inklusive Make-up:)
Ich finde die Kombination ist mir echt gelungen und die Bilder sind auch echt gut geworden;)
Und zuerst war ich mir unsicher mit dem Mantel aber letztendlich habe ich mich echt gut angefreundet mit ihm, denn er verleiht einem so einen Hauch Frankreich und Weiblichkeit und man wirkt reifer und älter.
(kann ja ab und zu auch mal nützlich sein,))
Jetzt habt ihr auch etwas von dem Herbst mitbekommen und auch hoffentlich auch von der Sonne...
Hoffen wir mal dass das Wetter demnächst auch mal wieder so richtig goldig wird, damit der Herbst sich endlich mit seiner besten Seite zeigen kann und seinem Namen alle Ehre macht ('Goldene Jahreszeit')
Ich hoffe euch haben die Bilder und der Post an sich gefallen;) 
Was haltet ihr von diesen Routinen und wollt ihr mehr solcher Posts von mir? 
Hinterlasst mir gerne euer Feedback in den Kommentaren!

Und nun noch einen recht angenehmen Montag (ist sowieso fast am Ende;))
Bis demnächst, Andrea







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea