Freitag, 2. Oktober 2015

Follow my blog with Bloglovin Bucket List Aumun 2015 // Things to be happy about in Autumn

Hallo meine lieben!Wie letztens schon angekündigt, hatte ich vor, euch meine Herbst Bucket List,
also alles was ich im Herbst erlebt haben möchte, zu zeigen:)
Und heute war der letzte Schultag (darf nicht unerwähnt bleiben, schließlich sollt ihr auch auf dem aktuellem Stand sein;)) und das heißt ich habe Ferien!!!Juhuu! Aber ich hoffe, dass die die noch Schule haben, die Schule gut überstehen und macht euch keinen Stress!!!Schule ist nicht das allerwichtigste im Leben!
Und für mich geht es ab Montag nach Amsterdam bis Freitag! Es wird aber diesen Sonntag höchstwahrscheinlich noch einen Post geben und dann erst eine woche später am nächsten Sonntag...werdet ihr hoffentlich überleben...und die Zeit ist es wert! Denn dann werden euch tolle Eindrücke aus Amsterdam auf meinem Blog erwarten;)
Und bevor wir endlich zum eigentlichen Thema kommen, wollte ich mich für 1000 Seitenaufrufe bedanken! Hab nie gedacht, dass so viele Leute meinen Blog besuchen und freue mich, dass viele gerne immer mal wieder auf meinem Blog vorbeischauen;)
Freue mich auch immer auf eure Kommentare! Denn dann lerne ich meine Leser immer ein Stückchen kennen:)




Zuerst einmal habe ich mir viele wunderschöne Momente über die man Glücklich sein sollte aus diesem kleinen Buch stibitzt:) denn man muss wenigstens einmal anfangen, um all diese Momente wahrhaftig zu genießen:)

1.Carve out a pumpkin
Obwohl ich kein Helloween feier gehört es für mich trotzdem dazu mein Zimmer mit herbstlichen Dekorationen zu schmücken:)Dazu gehört natürlich auch ein Kürbis! Am liebsten möchte ich ihn auch mit süße Grimassen versehen und verschönern und hinein ein süßes Teelicht stellen:)

2.Burn sweet scentend Candles
Und ich nehme mir vor, ganz viele Kerzen zu benutzen um die schöne Herbstliche Atmosphäre zu verstärken;)Insbesondere mit gut riechenden Kerzen, die sofort Ruhe,Gelassenheit und Zufriedenheit ausstrahlen;)
Hier seht ihr ein paar unspektakuläre Kerzen (habe auch noch viele Yankee Candles, die hab ich euch jedoch schon in einen der letzten Posts gezeigt.
Hier einfach typische Ikea-Kerzen die nach verschiedenen Beeren duften

3. Go for an autumn walk
Ich finde zur Herbststimmung gehört auf alle Fälle dazu, auch mal raus in die Natur und in den wald zu gehen. Denn gerade bei den letzten wärmenden Sonnenstrahlen die durch die bunten Blättern scheinen, bekommt man richtig gute Laune und vergisst alle Probleme und genießt nur die Natur;)
Außerdem freut man sich zuhause dann auf eine heiße Tasse Kakao und Kuchen umso mehr!

4.Bake sweet apple pies/ crumbles/ cinnamon rolls
Unerwähnt darf aber nicht, meine generell bestimmt schon euch bekannte Back Sucht;) Ich liiebe es neue Sachen auszuprobieren und vor allem zu Fotografieren!
Lasse mich oft durch tolle Back- Blogs inspirieren (bspw.: www.zuckerzimtundliebe.de )
Und nehme mir auf jeden fall für den Herbst vor mal eins der oben genannten Sachen selbst zu backen;) Oft backt meine Mutter irgendwelche Kuchen, jedoch möchte ich so gerne auch selbst mal eine kreation anfertigen und meine Zeit damit verbringen;)
Hier seht ihr den Kuchen den meine Mutter heute gebacken hat (war seehr lecker!):
Apfel-Quark-Streusel Kuchen


5. Drink a ton of Tea and Hot Drinks
Damit man sich auch innerlich aufwärmen kann dürfen im Herbst natürlich auch die heißen Getränke nicht fehlen! Und gegen so einen typisches Bild wie auf we heart it mit viiel Sahne, Schokostreusseln und Marshmellos ist ja nichts einzuwenden!
Also nehme ich mir vor meine Getränke mit liebe zu entwickeln und damit die kalte Jahreszeit zu genießen!
Außerdem-->taste the autumnal starbucks drinks (!!!)
das bedeutet, dass ich die Herbst-Editionen Getränke bei Starbucks auf alle Fälle mindestens jedes einmal ausprobiert haben möchte! Denn herbst ist nur einmal im Jahr und muss ausgenutzt werden, besonders wenn man sowieso schon ein Starbucks Freak ist;))
Hier seht ihr schonmal das erste Getränk: Pumpkin Spice Latte

6. wear cozy sweathers and joggers
Damit es einem auch immer warm ist muss man natürlich kuschelige Kleidung tragen und für zuhause gilt generell alles anziehen was flauschig ist!
Und ich nehme mir vor für den Alltag auch schöne Basic Pullovers zu kaufen:)
Hier seht ihr einen kleinen Teil meiner Pullover Sammlung;)

7.colect autumn leaves
Damit man den Herbst auch in Erinnerung behält, dürfen gepresste Blätter und Kastanien und Eicheln oder andere Nüsse in der Sammlung nicht fehlen!
Sie bringen auch noch die Herbststimmung ins Zimmer hinein und man hat immer etwas Herbst im Zimmer;)
Außerdem sind viele Blätter einfach soo traumhaft mit ihren zig verschiedenen Farben!

So und mit diesem letzten schönen Bild verabschiede ich mich für diesen Blogpost von euch:) Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ihr könnt den Herbst mehr wertschätzen und nimmt euch auch vor viele dieser Momente zu erleben;)
Hier seht ihr den Ausblick von meinen Zimmer auf den gegenüberliegenden bunten Baum;)

Alles liebe und bis demnächst, Andrea






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea