Dienstag, 13. Oktober 2015

Follow my blog with Bloglovin A little view over Leiden&Amsterdam // Part 2 | Amsterdam
       ~ Hazel&Gus Bench~
Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich einen Post über meine eindrücke aus Amsterdam verfassen und hoffe euch gefallen die Bilder!
Außerdem habe ich auch nach recherchieren im Internet die Bank gefunden wo die eine Szene aus 'The Fault in our stars' (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) gedreht wurde..eine der besten Szenen mit Hazel und Gus:)
Also viiel Spaß!



Zum ersten Mal habe ich mir auch etwas bei Abercrombie&Fitch gekauft (sogar aus dem sale!!!)
Denn wie kann man an so einem imposanten Gebüäude nicht nicht vorbeigehen?!


Hier meine Türe mit einer Gracht im Hintergrund


Hier könnt ihr einen Blick auf mein Outfit erhaschen...nicht seeehr stylisch, da es sehr regnerisch und windig war. Hatte eine (meist unstylische) Softshelljacke an und andere basics mit meinen Converse und einem leichten Schal:)


Ein wunderschöner Turm, der einfach aufgenommen werden musste!


Hier seht ihr den Bahnhof von Amsterdam;) Soo schön nicht wahr?!


Der berühmte Schriftzug: I amsterdam (oder auch ehr i am sterdam), was so viel bedeuten soll wie: Ich bin Amsterdam;)


Und natürlich darf auch ein schön dekoriertes Fahrrad nicht fehlen!!! 

Hazel&Gus Bench
 Hier seht ihr den genauen Vergleich zu meinem Foto (oben direkt an der Location vor Ort) und dem unteren Bild aus der Szene im Film das Schicksal ist ein mieser Verräter:) Hab mich so toll gefühlt als ich gegenüber der Seite stand und so dachte, genau hier stand die Kamera und hat das verfilmt...

Hier seht ihr das Bild nochmal im ganzen: 


Und zu guter Letzt ein schönes selbstgemaltes Bild (neein, nicht von mir!) von einer Straßenkünstlerin, was wirklich die ganze Atmosphäre in Amsterdam beschreibt...

Eine echt wundervolle Stadt...und natürlich waren das nicht alle Eindrücke! Ich hab noch viele mehr! Aber das würde echt tausende von Blogposts dauern bis ihr sie alle gesehen habt...
Aber schreibt mir gerne in die Kommentare wenn ihr doch noch eine 'Zugabe' haben möchtet:)

Alles in allem war es jedoch zu kurz um Amsterdam mit all seinen wunderschönen ecken zu erkunden...da muss wohl ein zweiter Besuch her!!! Hoffentlich werde ich ganz bald wieder zurück kommen können!

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Alles Liebe, Andrea






1 Kommentar:

  1. Die Bilder sehen echt toll aus!
    Ich war letztes Jahr auch schon da, allerdings nur für 2 Tage :/
    Ich würde mich über weitere Bilder freuen :)

    Alles Liebe, Anne <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea