Sonntag, 11. Oktober 2015

Follow my blog with Bloglovin A little view over Leiden & Amsterdam // Part 1| Leiden

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch ein paar Einblicke in die Universitätsstädt Leiden zeigen und über Amsterdam.
Diesen Post möchte ich aufgrund der zwei Städte in zwei Teile teilen. Einmal in den über Leiden und über Amsterdam,da es sonst zu viele Bilder auf einmal wären und ich denke nicht, dass jemand lust hätte sich das alles auf einmal durchzuschauen... Außerdem ist es so fokussierter und man weiß was man sieht.
In Leiden waren wir einen Tag lang, weil es nicht weit von unserer Ferienwohnung war, deswegen wollten wir sie auch mal besichtigen zeigen:) Sie ist schön klein aber trotzdem verbergen sich wunderschöne Straßen und Ecken in ihr. Leider war das Wetter an dem Tag nicht besonders schön, aber ich wollte euch den Einblick nicht enthalten.

Also nun, viel Spaß beim anschauen;)


Eine der vielen süßen kleinen Grachten



Hier haben wir einen Maple Spice Latte in einem der vielen süßen Cafés in Leiden getrunken.


So sah das Café von außen aus;)

                                               


Wunderschöne Blumen, die das Flair nochmal verschönern:)


So und das war's vorerst mit dem kleinen Einblick in die kleine aber niedliche Stadt Leiden:)
Morgen oder übermorgen, wird dann der Post über Amsterdam online kommen;)
Freut euch drauf...! Und genießt euren Rest Sonntag und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis dann, eure Andrea

www.instagram.com/sweetpastellstrawberry

1 Kommentar:

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea