Sonntag, 25. Oktober 2015

Follow my blog with Bloglovin 25 Fragen und Antworten Tag

Hallo meine lieben! Ich dachte mir ich mache iweder einen Tag, weil sich auch manche wünschen etwas mehr über mich zu erfahren;)
Es sind zwar auch ein paar unnötige Fragen dabei aber vielleicht ist es ja trotzdem für den ein oder anderen interessant;)
Ich wünsche euch nun viel Spaß bei meinen Antworten:)

1. Hast du Haustiere?


Nein leider habe ich keine Haustiere..aber ich habe mir schon immer eins gewünscht, nur meinen Eltern ist es zu viel Arbeit...außerdem habe ich eine leichte Tierhaar Allergie, welche mir jedoch noch nie irgendwie zu schaffen gemacht hat als ich bspw. bei einer Freundin war, die Haustiere hat

2. Nenne 3 Dinge, die gerade in deiner Nähe sind!

Mein Laptop, Handy und mein Notizbuch.

3. Wie ist das Wetter gerade bei dir?

Da es leider (wegen der Zeitumstellung diese Nacht) schon dunkel ist, ist nicht allzu viel zu sagen, bis auf dass es klar und wolkenlos ist:),denn man sieht ein paar Sterne

4. Hast du einen Führerschein & wenn ja, hattest du schon einmal einen Unfall?


Nein ich habe keinen Führerschein, möchte aber wahrscheinlich einen machen.

5. Wann bist du heute aufgestanden?


Glücklicherweise konnte ich ja die geschenkte Stunde (da die Uhr von 3 Uhr auf 2 Uhr zurück gedreht wurde)länger Schlafen und bin theoretisch auch wie immer um 9:30 Uhr Sommerzeit aufgestanden, nur jetzt laut 'neuer' Zeit ist es 8.30 Uhr gewesen

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?


Vor zwei Tagen :)werde mich gleich wieder duschen, das gehört einfach zum entspannten Sonntag immer dazu:)

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?


Gestern Abend: Boyhood

8. Was war deine letzte SMS?


Ich hab einer Freundin etwas für Mathe geschickt, was an der Tafel stand (kennt ihr auch diese Leute die ständig nach irgendwelchen Materialien/Hausaufgaben für die Schule fragen?Und dann meistens auch noch ganz spät am Abend)

9. Wie hört sich dein Klingelton an?


Ich habe keinen:( Lasse mein Handy meist auf vibrieren...was schlecht für den Anrufer ist, da ich dies meist nicht bemerke..sollte ich schleunigst ändern!

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?


Ja schon oft. Eigentlich fliegen wir jede Sommerferien irgendwo hin...und in den Oster-/Herbstferien meist für eine Woche irgendwo in der Nähe.

11. Liebst du Sushi?


Oh jaa!!!Habe zwar noch nie in einem richtigen Sushi Restaurant Sushi gegessen (kaufen immer die Boxen vom Supermarkt, aber ich liiebe es! Einfach so eine suuper Kombination mit diesem leckerem Reis und Soya Soße darf auch nie fehlen!

12. Wo kaufst du dir deine Lebensmittel?


Ganz normal im Supermarkt. Vielleicht manchmal auch Müsliriegel oder so bei Rossmann/dm.

13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen, um besser einschlafen zu können?


Nein. Höchstens einen Tee damit ich mich entspanne.

14. Wie viele Geschwister hast du?


Ich habe eine Schwester.

15. Hast du einen Computer oder ein Notebook/Laptop?


Ja ich habe einen Laptop:)

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?


Ich habe ich *trommelwirbel* 4 Tagen (am 29.Oktober) Geburtstag und werde 16 Jahre alt.

17. Trägst du eine Brille u./o. Kontaktlinsen?


Nein zum Glück nicht.

18. Färbst du dir die Haare?


Nein und ich habe es auch nicht vor.

19. Was planst du für den heutigen Tag?


Es ist Sonntag! Was macht man bitteschön an einem Sonntag großes?(okay ich war heute auch morgens auf einem Flohmarkt...ab und zu hat man schon was vor) Und es ist Abends...werde gleich duschen und lecker Abendbrot essen und wahrscheinlich den Tatort schauen.

20. Wann war das letzte Mal, wo du geweint hast?


Ich glaube letzte Woche Dienstag, aber nur weil ich eine schlechte Arbeit bekommen habe und generell alles schief lief und ich schon schlecht drauf war...da muss man einfach seinen Gefühlen freien Lauf lassen;)

21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?


Tomate-Mozzarella <3

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?


Ich denke Cheeseburger, wobei ich am liebsten Chicken Burger esse.

23. Warst du je länger als einen ganzen Tag - 24 Std. - wach?


Ja an Silvester.

24. Welche Augenfarbe hast du?


Ich habe grau-blaue Augen.

25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?


Ich habe beides schonmal getrunken aber so ein Cola fetischist bin ich auch nicht, als dass ich den Geschmack unterscheiden sollte...also nein.

So meine Lieben;) Das wars mit dem heutigen Post und ich hoffe ihr konntet mich nun besser kennenlernen:)
Schreibt mir doch gerne in die Kommentare wie euch der Post gefallen hat!

Und somit wünsche ich euch einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Alles liebe, Andrea

www.instagram.com/sweetpastellstrawberry

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich schöner Tag und tolle Antworten von dir *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog hast du mir ja eine Frage zur der Bearbeitung der Bilder gestellt, dafür brauchst du nur ein normales Bildbearbeitungsprogramm und dann gehst du auf die Pinselfunktion und nimmst die Farbe Weiß. Nun malst du dein gewünschtes Muster in dein Bild hinein. Geht wirklich einfach, dauert nur ein bisschen :) hoffe, dass ich dir helfen konnte und viel Spaß beim Bilder bearbeiten :)

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea