Dienstag, 29. September 2015

Follow my blog with Bloglovin Sweather Weather Tag

Hallo meine lieben! Ich hab mir gedacht, da der Herbst begonnen hat mache ich auch mal direkt den Sweather Weather Tag:) Damit starten meine geplanten Herbstposts Reihen erstrecht:)
Ich liebe den Herbst einfach so (werdet ihr noch öfters in dem Blogpost spüren)!!!
Außerdem kommt heute ein Blogpost, da ich es am Sonntag vercheckt habe und heute kaum schule habe, da so viel asufällt weil fast alle aus unserer schule inklusive Lehrer auf Klassen/Kursfahrten sind und so ist viel entfall:) Schon ein richtiges Herbstferien-Feeling für mich...hoffe auch dass bei euch die Tage nicht allzu stressig sind und ihr auch abschalten könnt (indem ihr wie gerade Blogpost zum inspirieren anschaut:) mache ich zumindest immer:))


1. Was ist deine Lieblingsoutfitkombination im Herbst?

Ich trage entweder ein Outfit mit einer schönen herbstfarbenen Hose und warmen Pullis oder Flanellhemden und schönen Schals und Stiefeln oder Converse.
Oder aber auch Skaterröcke mit einer schönen Strumpfhose in Strickoptik und ebenfalls Stiefeln (evtl. auch Stulpen) und wärmenden Oberteilen. Ich finde es auch schön im Herbst Steppwesten mit Fell zu tragen und darunter ein Sweatshirt.
Wenn ich älter wirken würden wollte(haha was für ein Satz), würde ich diese schönen Mäntel tragen und einen Hut mit großerer Kreppe und als i-Tüpfelchen noch einen tollen Lippenstift.

Hier ein Alltags-Beispiel:

2. Kaffee, Tee oder heiße Schoki?

Am liebsten heiße Schoki;)am besten auch noch mit Marshmello und dazu Kekse zum tunken;)
Und Tee trinke ich jedoch auch echt gerne! Je nachdem ob ich eher lust auf etwas Schokoladiges habe oder nicht. 

Hier ein Beispiel für eine leckere Kombination mit Tee: 





3. Was ist deine liebste Erinnerung an den Herbst?

Meine liebste Erinnerung sind die vielen schönen Spaziergänge die man als Kind gemacht hat. Und wo man immer nach Hause kam und seine Taschen voller Kastanien gesammelt hat und Blätter gepresst hat.
Heute sind meine Liebsten Erinnerungen, einfach schöne Nachmittage, wo es draußen echt mieses Wetter ist und man einfach in seinem Bett liegt, Serien schaut, sich verwöhnt mit leckeren heißen Getränken und Waffel oder sonstigem Gebäck.
Aber auch die schönen Herbst Sonnenstrahlen liebe ich, wodurch die Blätter,die sich langsam verfärben noch bunter und vielfältiger aussehen. Und einfach dieses 'goldene' Licht


4. Dunkler Lippenstift oder winged Eyeliner?

Ich denke eher dunkler Lippenstift, da ich noch nie Eyeliner getragen, geschweige denn, ausprobiert habe.
Und ich finde so beerige Rot/Lila Töne auf den Lippen echt richtig schön und auch perfekt für edle Anlässe. Jedoch muss ich mir unbedingt mehr beerige Lippenstifte anlegen:)

Meine ' dunklen' Lippenstifte: 



5. Feierst du Halloween? Wenn ja, welches Kostüm trägst du oder hast du getragen?

Nein, ich feier kein Halloween. Ich habe schon als Kind nie etwas von Halloween mitbekommen oder wenn dann habe ich mich nicht allzu sehr dafür interessiert.Ich war eher beim Martinssingen also an St.Martin dabei und habe Süßes durch Singen gesammelt.


6. Mütze oder Schals im Herbst?

Eher Schals, da es so tolle dicke und kuschelige Schals gibt und ich besonders am Hals friere. Außerdem finde ich Mützen einfach unpraktisch, da sie eine Frisur zerstören. Jedoch habe ich so eine tolle Mütze mit diesem Fellbommel oben, welche super zu einem Fischgrätzopf aussieht...muss ich unbedingt dieses Jahr machen!


7. Was ist deine Lieblings Nagellackfarbe im Herbst?

Meine Liebste Nagellackfarbe (könnt ihr bestimmt schon erraten) sind natürlich auch Beeren Töne,wie bspw: Sally Hansen Ruby Do (415) und Plums the word (360) und von essie luxedo.
Aber essence hat auch gute Herbstlacke, jedoch finde ich dass man auch etwas mehr für schöne Nagellackfarben und insbesondere ihre Haltbarkeit zahlen kann.



8. Leggins oder Jeans?

Eher Jeans, da sie auch für mich oft wärmender sind. Aber schöne wärmere Leggins mit tollen Herbstlichen Motiven gefallen mir auch immer! Insbesonere Kombiniert mit einem Skaterrock oder einem Langem Oberteil (sieht man auch in meinem Lookbook)

9. Was ist deine Lieblingssache am Herbst?


Meine Lieblingssache ist die bunte Vielfalt der Natur und der Einbruch von kuscheliger Stimmung,welche auch gleichzeitig einen Hauch von Weihnachtsstimmung, aber für mich auch vorerst Geburtstagsstimmung, aufbringt (habe ende Oktober Geburtstag;deshalb mag ich den Herbst wahrscheinlich auch soo gerne;))
Liebe einfach dieses Gefühl von der langsam kälter werdenden Luft draußen, ins warme Haus zu kommen und auch zuhause wieder neues zu entdecken und kreativer zu werden, da man sowiso eher mehr Zeit drinnen verbringt


So das wars schon mit meinem Blogpost für heute;) direkt am Donnerstag kommt schon ein neuer Blogpost, auf den sich glaube ich viele Freuen...habs schon im letzten Post erwähnt...also bleibt gespannt.
Hoffe euch hat dieser Post ebenfalls gefallen und auch, dass ich Bilder hinzugefügt habe:)

Einen wunderschönen Tag euch noch:)

Alles Liebe, Andrea


1 Kommentar:

  1. richtig toller post liebes
    ich mag die Nagellacke, tolle farben :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea