Donnerstag, 3. September 2015

Follow my blog with Bloglovin
Food Ideas (Lunch &Breakfast)

Hallo meine lieben! Ich hatte euch ja letztens ja schon ein paar meiner liebsten/leckersten Frühstücksideen gezeigt und auch gemeint, dass demnächst ein Mittagessen Post kommt ;)Und tadaaa hier ist er;) Mit dabei ist aber noch eine Frühstücksidee, die ihr schon gesehen habt, die ich aber gestern nochmal gemacht habe und einfach zu schön finde um sie euch vorzuenthalten:) Außerdem liebe ich es solche posts zu schreiben und da kann das eine Bild auch nicht schaden;)
Ich hoff ihr habt keinen hunger, denn sonst bekommt ihr welchen! Also haltet euch essen bereit!
Dann viel Spaß...


Das ist ein leckerer Tortelini-Schinken-Käse Auflauf! Und dazu eine knackige Wurst;) So lecker die Kombination und auch der Auflauf ist der beste! (liiiebe diese Tortelinis)

Dieses Essen war mal was neues, da meine Mutter mal was ausprobieren wollte;) Und zwar ist das ein ein Kichererbsen-Tomaten-Süßkartoffel Curry;) Das aber einer Suppe ähnelt und dazu leckere Fischstäbchen!


Und hier nochmal das vorhin erwähnte Frühstück, was einfach immer so lecker schmeckt;) Das ist so ein Müsli, was eigentlich eine to-go Müsli ist aber das die Portionen echt super so sind, kann man sie auch einfach wie normales Müsli zuhause essen!Und es gibt so super Sorten, das hier war joghurt-himbeere (das Müsli kauft meine Mutter immer bei Aldi)
Dazu darf auch Obst nicht fehlen, in meinem Fall ein Plattpfirsich;)

So das wars schon wieder mit diesem Post:)Schreibt mir mal in die Kommentare wie ihr ihn fandet und was ihr immer so zum Mittag esst;)dann bekomme ich mehr inspiration!
Also dann bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße, Andrea




1 Kommentar:

  1. Tolle Ideen!
    Ich esse morgens auch immer Müsli mit Banane, Plattpfirsich und Joghurt :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea