Samstag, 19. September 2015

Follow my blog with Bloglovin Autumn Essentials ///beauty-food-lifestyle

Hallo meine lieben!
Da man jetzt wirklich merkt, dass der Herbst kommt (bin soo froh!!!Liebe den Herbst soo;)wegen der Mode,dem Kuschelwetter- der Gemütlichkeit-,den Back Tagen und einfach weil die ganze Natur immer soo bunt und Farbenfroh aussieht!) dachte ich mir ich zeige euch heute mal meine Autums Essetnials, also alle 'Must-haves' die den Herbst einfach verschönern und auszeichnen;)
Hoffe es gefällt euch und wünsche euch viel Spaß


Am allerliebsten esse ich im Herbst leckere selbstgemachte Köstlichkeiten. wie unter anderem: Zimtschnecke, Apfeltarte, Zwetschgenkuchen, Schokomuffins,Waffeln mit Zimt&Zucker und Eis und noch vieles, vieles mehr!!!Hier seht ihr eine Rosinenschnecke (nicht selbstgemacht, aber genauso lecker;))
Ich liiiebe die Zimtschnecken bei Starbucks!!!


Da wir gerade schon bei starbucks sind und wer mich kennt der weiß, dass ich erstens sämtliche Limited Editions oder ähnliches liebe und 2. der Herbst einfach mein lieblingsmonat ist. Daraus kann man schließen, dass ich im Herbst auch soo gerne zu Starbucks gehe, weil das Wetter einfach immer trüb und grau ist und es so entspannend ist eine heiße schokolade zu trinken (+ Zimtschnecke!!!)Und in das Nasse grau zu schauen...Und natürlich ist starbucks im Herbst dreifach so toll, weil es einfach so tolle Geschmacksrichtungen von Heißen Getränken gibt und man so verführt wird (insbesondere bei diesen tollen designten Bechern!!)Habe in den letzten Tagen meinen 1. Pumpkin Spice Latte getrunken, denn es gehört einfach dazu Herbstgetränke bei starbucks zu trinken (gehört zu meiner Autum Bucket List;))
Und der war echt soo lecker (hab aber extra ganz wenig kaffee genommen, weil ich ausprobieren wollte;))
-- für zuhause mache ich mir aber auch gerne einen großen Kakao mit viel Sahne und Marshmellos oder einen leckeren Tee --


Und zur gemütlichen Atmosphäre des Herbst gehören auch definitiv Kerzen,egal ob mit oder ohne Geruch(natürlich ist Zimtgeruch schon ganz cool;)).Hier seht ihr meine süßen und soo schön durftenden Kerzen von yankee candle:) liebe sie alle!


Nun seht ihr ein herbst make-up, was von den Tönen her einfach perfekt zum Herbst passt:
Lippenstift: Maybelline Matt 660 touch of spice
wie der Name schon sagt, geht der Ton ins pikante Rote ist aber dennoch dezent und 'leicht'
Mascara: They're real mascara
Rouge: Rival de Loop young Mono Rouge(02 light apricot)
verleiht den Wangen einen zarten apricot ton, welcher super herbstlich aussieht
Puder: Manhattan soft compact powder (1 naturelle)
Concealer: p2 ultra matte 24 hours (010)
Lidschatten: unterste Reihe der Palette von youstar (professional eyeshadow palette)
diese Töne eignen sich besonders, da manche Matt und andere glitzerig sind und man so ein schöne AMU hinzaubern kann
-- ebenfalls benutze ich noch augenbrauen puder,jedoch habe ich es auf dem Bild weggelassen
--










Zu guter letzt liebe ich es einfach Herbstblätter oder Kastanien und Eicheln zu sammeln und mein Zimmer damit zu dekorieren oder zu pressen und als Erinnerung aufzubewahren da das einfach das schönste an der Natur ist, die Färbung der Blätter als Erinnerung einzufangen.
Mit Bildern oder solchen Erinnerungsstücken;)

Was gehört für euch zum Herbst dazu und darf nicht fehlen? Das Thema Fashion habe ich ganz außenvor gelassen, da ich ein Lookbook schon in Bearbeitung habe und euch dort meine typischen und wichtigsten Outfits/Looks zeige, denn ich liebe die Modewelt im Herbst soo! Denn die Farben sind einfach so einzigartig und so vielfältig wie die Farben der Blätter:)
Ich hoffe ihr freut euch darauf. Außerdem hätte ich noch eine Frage an euch: Und zwar hättet ihr Interesse meine Herbst Bucket List zu sehen? Alson alles was ich im herbst umbedingt getan haben muss?
Schreibt es ruhig in die Kommentare und auch wenn ihr Fragen an mich habt oder Tipps, ab in die Kommentare damit!!!

Jetzt wünsche ich euch erstmal ein schönes Rest- Wochenende (genießt es!!!) und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße, Andrea


1 Kommentar:

  1. Toller Post! Dein Blog gefällt mir wirklich gut, werde jetzt öfter vorbeischauen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea