Freitag, 31. Juli 2015

Follow my blog with Bloglovin

What Canada looks like #canadatrip2015

Hallo meine lieben! Hier melde ich mich auch mal wieder;)Nachdem ich gestern nach einer langen Reise wieder zu Hause angekommen bin, musste ich mich erstmal wieder an all das 'deutsche';) gewöhnen...nicht die offenen netten Canadier oder auch nicht die unendlich langen wunderschönen Autobahnen oder die Wohngegenden die alle immer gleich aussehen, so als würde man gerade in einem Amerikanischem Film sein...hach es gibt noch soo viele schöne Dinge mehr an Kanada...(besonders vom essen her <3 so ein Traum, die eiscreme,pommes,burger,getränke usw.)
Aber jetzt bin ich ja in Deutschland und auch froh euch vieles zeigen zu können, was ich eben etwas beschrieben hatte:)Außerdem werdet ihr auch erfahren wo ich überall in den 2 einhalb wochen war!
Also dann viel Spaß!
Natürlich durfte ich ein Bild von der Kanadischen Flagge nicht missen!

Und auch ein Bild von den dutzenden Schul Bussen die wir gesehen haben und die einfach so typisch sind!


Hier seht ihr die typischen Straßen schilder die man immer schon von der Autobahn sieht oder die einfach am Straßenrand stehen. Hier ist ein Café was so ähnlich wie starbucks ist nur viel billiger und welches es nur in Kanada gibt,nämlich Tim Hortons;)Sie haben so leckere Getränke (bspw. frozen lemonade, frozen smoothies,iced oreo capp,choco cream frppucchino)aber auch leckere Bagels,Donuts & Co!Werde es hier in Deutschland vermissen...und besonders, dass fast alle solcher Fast Food/Cafés oder auch Supermärkte immer rund um die Uhr geöffnet haben...das ist voll das coole Gefühl wenn man dann immer mal nebenbei zu Mc Donald oder Starbucks geht..das ist eines der Gefühle die ich mit Kanada oder viele bestimmt auch bei der USA lieben



Ein typisches Haus in Kanada...so schön:)



Von dem Parliament in der Hauptstadt Kanadas nämlich Ottawa hat man einen guten Blick über die Stadt und auch den Ontario see, welcher echt riesig ist.



Das Parliament in Ottawa was mich etwas an den Big Ben in London erinnert;)



Dieses Straßengraffiti musste ich einfach aufnehmen!Es ist so gut gemacht und außerdem ist dort das nationalgericht aus Kanada zu sehen, nämlich Poutine!Viele fragen sich jetzt bestimmt ,hä?was ist das denn?, aber wie man auch auf dem Bild etwas erkennt ist es Pommes mit Käse und einer Soße drüber die bestimmt einen Namen hat, welchen ich aber nicht weiß!Na ja, auf jeden Fall ist es echt lecker!


Und natürlich gehört zu Kanada auch die vielen unendlichen Seen (soweit ich weiß an die 3 Million!!!)



Mal ein Bild von mit an einem Ausguck zum See.



Auch Wasserfälle gibt es viele!Wie man hier schon einen im Vergleich zu den Niagara Fällen (dazu demnächst ein Bild)sehen kann ist dies ein mini Wasserfall:)Aber trotzdem sehr schön (wie generell alles in Kanada,weil es noch so schön natürlich gehalten ist)



Das erste fiji wasser in meinem Leben#hypeseidank, und *trommelwirbel* es schmeckt genauso wie stinknormales Leitungswasser aber naja..hauptsache die Verpackung ist schön



Dies war der Ausblick von dem Mont-Royal in Montréal.



Und natürlich darf ein Bild der Kamera nie fehlen;)inklusive Outfitdetail und Nageldesign:)


Hier ein überblick auf die Häuser in Montréal Downtown.


 Dieses eis war so lecker!Und es gab noch so viele andere leckere Eissorten:)Außerdem sieht das echt super aus!


 Hier ein Tor was oft in Chinatown in Montréal war.




 Das bin ich auf einer Fußgänger Zone in Montréal mit Kamera, Rucksack und Bath&Body Works Tüte
Dazu dann übermorgen ein Haul


 Dieses Bild ist im Botanischen Garten entstanden.


 Montréal bei Nacht


 Für mich dürfen solche späten Abende im Urlaub nicht fehlen wo man noch ein Eis oder Crêpe isst.In meinem Fall war es ein Teig welcher in Fett gebacken wird und dann mit gaaanz viel nutella!Yummy!


Und einen Tag waren wir in dem Nachbars Bundesland (3 Stunden entfernt von Montréal) nämlich in Quebéc. Hier ein Foto von ein paar Häusern.

So da<s wars erstmal mit einem mini Einblick morgen kommt noch ein einblick von Toronto und am Sonntag ein Haul:)
Bis dann!
Eure andrea






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea