Mittwoch, 24. Juni 2015

Follow my blog with Bloglovin Summer-Tag

Hallo meine Lieben! Ich dachte mir, wenn der Sommer schon nicht kommen will mache ich einfach mal den Summer Tag damit man so ein bisschen in Sommerlaune kommt und nicht einen Novemberblues erleidet (was bei diesem Wetter echt nicht schwer ist...wobei es schon deutlich besser ist heute;))
Außerdem habe ich die ganze Woche schon nichts richtiges zum Beschäftigen und so einen Blogpost zu schreiben ist doch immer was unterhaltsames;)(hatte heute auch schon um 11:10 Uhr Schluss - typisch für die Wochen vor den Ferien, immer so unnötig - und haben nur Filme geschaut genauso wie morgen auch..also deshalb muss ich auch mal irgendwas Produktives tun;)

Was ist im Sommer deine Lieblingsbeschäftigung?
Im sommer mag ich es sehr gerne etwas mit Freunden zu unternehmen, Eis essen, Radfahren, Shoppen oder Fotos machen. Aber auch einfach im Garten zu entspannen und am See etwas im Wasser abzukühlen.

Was isst du an heißen Tagen in der Früh?
Ich Frühstücke jeden Tag unterschiedlich...oft ein leckeres gemischtes Müsli mit Obst und einem Smoothie. Oder French Toast oder Sandwich Toast...oder auch Pancakes..hach ich liebe jedes Frühstück im Sommer (besonders in den Ferien wo viel Zeit ist)

Trägst du lieber Kleider, Röcke oder Shorts?
Kommt immer darauf an was ich am Tag vorhabe..aber Kleider trage ich generell selten...am meisten und liebsten Röcke und Shorts...wobei ich im sommer auf Röcke nicht verzichten möchte, denn sie sind luftig und trotzdem nicht so freizügig wie manch Shorts;)

Was ist dein Lieblingsduft im Sommer?
Ich liebe im Sommer den Duft von Sonnencreme...erinnert mit immer an Urlaubstage in meiner Kindheit;)aber als richtiger Duft liebe ich im Sommer eher leichte...so wie Bodysprays.Besonders das von balea mit Mango oder mein geliebtes Victorias Secret 'Pure Daydream' Bodyspray.


Ohne welches Beautyprodukt kannst du an heißen Tagen nicht das Haus velassen?
Auf jeden Fall darf Sonnencreme nicht fehlen...denn alles andere würde sowieso nur fortfließen (make up &co)und sonnenschutz ist bei heißer Sonne am wichtigsten.

Was machst du mit deinen Haaren?
Am liebsten würde ich sie auflassen...denn so gefallen sie mir besser. Aber ich finde es ist schon angenehmer mit einem Zopf wenn man schwitzt. Aber sonst flechte ich sie mir auch gerne zu einem Zopf oder mache einen Dutt.

Was ist deine Lieblingseissorte?
Schon seitdem ich denken kann Erdbeere aber auch schon seit langem Snickers/Cookies oder etwas wo crunchige Schokostücke drinnen sind;)

Wie lange brauchst du im Sommer im Badezimmer?
Etwas weniger als zu den anderen Jahreszeiten...da ich im Urlaub oder in den Ferien meist kein Makeup auftrage und sonst sowieso viel draußen bin.

Bikini oder Badeanzug?
Definitiv Bikini (finde Badeanzüge sind nur für Schwimmsportler;))

Was ist dein liebstes Erfrischungsgetränk?
Beeren Smoothies, Selbstgemachte Limonade (erst braunen Zucker ins Glas dann Limetten/Zitronen drauf auspressen, einzelne Zitronen/Limettenstücke darauf und dann mit Ginger Ale und evtl zum Verdünnen Wasser auffüllen;)und Eiswürfel nicht vergessen!!!

So das war mein Summer Tag.Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst mir doch gerne eure Sommerfavouriten in den Kommentaren oder was trinkt/esst ihr im Sommer am liebsten?Ich werde heute nachmittag trotz des grauen Wetters mit freunden eis essen;) eis geht ja immer.Aber bis dahin entspanne ich hier im warmen mit leckerem Essen:)Und was macht ihr gerade noch so?Kommentiert ruhig fleißig, denn ich habe viel Zeit bei jedem vorbeizuschauen!!!Freu mich auf eure Kommentare.
Alles liebe, Andrea










Kommentare:

  1. Toller Blog, ich folge dir nun via gfc und freue mich auf deine kommenden Beiträge.

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke dir;) du hast echt auch einen wunderaschönen Blog und ich werde dir auch direkt folgen...da deine Beiträge einfach so super und gut gemacht sind:)

      Löschen
  2. SChöner Post :)
    Übrigens gefällt mir dein Blog echt gut, so dass ich dir gerne folgen würde, nur leide finde ich keinen GFC Button :/. Es würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow dein Blog ist soo schöön:)hab mich direkt verliebt!!!Und ich habe GFC nun auch hier eingerichtet und jetzt müsstest du mir folgen können!Ich werde dir auf alle Fälle auch folgen!

      Löschen
  3. SChöner Post :)
    Übrigens gefällt mir dein Blog echt gut, so dass ich dir gerne folgen würde, nur leide finde ich keinen GFC Button :/. Es würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein nettes Feedback und ich hab direkt an der Blogvorstellung teilgenommen und habe sie links in der sidebar verlinkt:)finde deinen Blog so super und freue mich auf weitere posts:)

      Löschen
  5. Hey,
    toller Post *-*
    & ich finde deinen Blog unglaublich süß !!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea