Montag, 1. Juni 2015

Follow my blog with Bloglovin
May in Pictures

Hallo meine Lieben!
Hier melde ich mich nach einer kleinen Pause mal wieder...denn irgendwie hatte ich in letzter Zeit keine Zeit dafür gefunden hier zu schreiben...denn dafür brauche ich immer Ruhe und muss in der Stimmung sein(okay nicht Stille oder so...höre nämlich auch gerade musik:the hearts wants what it wants).Und oft ist es so, dass ich es mir vornehme einen Blogpost zu schreiben, aber dann lenkt mich mein Handy immer ab und dann ists vorbei mit dem Gedankenfluss den ich gehabt hatte;)Aber ich werde jz wirklich alles geben damit ich wenigstens einmal pro woche einen blogpost veröffentliche!Denn ich liebe es einfach meinen Gedanken freien lauf zu lassen oder euch einfach etwas mitzuteilen.Deswegen würde ich mich vorab schonmal freuen wenn ihr mir ein paar Blogpost Inspirationen da lassen würdet. Aber nun zum wesentlichen...denn ich wollte euch so ein paar Bilder aus meinem Mai zeigen damit ihr wenigstens so seht was bei mir so abgegangen ist;)und einfach inspiriert werdet:)

Hier seht ihr ein paar wunder wunderschöne Blüten die in unserem Garten aufgeblümt sind und in der sonne einfach so himmlisch bestrahlt wurden.

Hier seht ihr wieder die wunderschönen Blüten im hintergrund(diesmal sind die pinken schon verblüht, ist ja ende des monats aufgenommen und die roten sind richtig aufgeblüht;))Und ich liebe es immoment auch so helle nagellacke zu tragen oder auch knallbunte da sie einem gleich bessere Laune machen;)


Da im Mai sehr viele Feiertage lagen habe ich mir oft ein so tolles Frühstück gezaubert;)ich liebe es generell so gern mir ein aufwändiges Frühstück zu machen

Und natürlich konnte ich es an den freien Tagen nicht lassen etwas zu backen;)Wie ihr hier seht (ein so leckerer Tofifee-Nutella-Muffin...yummy)

Aber es war nich immer alles immer so rosig...es gab auch mal regnerische Tage und auch einfach welche wo einfach nichts funktionierte...(schule...usw).Aber trotzdem steht man sie durch...also an alle die sich gerade mies fühlen ein dickes Küsschen;)

Hier seht ihr eine weitere backkreation: Oreo Cupcakes (leider hatte ich vergessen oreos oben aufs topping zu tun aber trzd haben sie so himmlisch geschmeckt)

Und ein monatlicher Starbucks besuch durfte auch nicht fehlen;)

Das Bild habe ich am Muttertag aufgenommen(ach das war ja auch diesen Monat passiert...irgendwie echt viel...)
Das Bild mach einem ebenfalls immer super gelaunt, durch die ganzen knalligen Farben

Mal eins von viele outfits die ich gerne getragen habe
Cardigan : H&M
Spitzenoberteil : H&M
Hose : Hollister
Schuhe : Converse


So das waren die eindrücke in meinen Mai;)Ich hoffe es war relativ ansprechend für euch und lasst mir gerne ein Feedback da. Und nun auf einen wunderschönen Juni...denn es sind (zumindest bei mir)ende juni sommerferien und somit gibt es einen Grund mehr sich auf den Monat zu freuen und positiv gelaunt zu sein;).Schreib in zwei Tagen auch meine letzte Arbeit *juchuuu* .Auch wenn der Juni mit diesem heutigen Montag gestartet hat (war bei mir mal wieder ein mieser tag) ist nicht gleich das ganze Leben doof!Also immer positiv bleiben!Wenn ihr wollt kann ich euch auch mal meine' Feel-Good' Tipps in einem Blogpost schreiben:)Also bis demnächst...

Liebe Grüße: Andrea
Und vergesst nicht mal bei meinem Instagram Account vorbeizuschauen: https://instagram.com/sweetpastellstrawberry/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea