Sonntag, 21. Juni 2015

Follow my blog with Bloglovin

ABC-Beauty Award

Die liebe Milena (http://milasbeautyblog.blogspot.de/)hat mich zum abc beauty award getaggt. Vorerst wusste ich gar nicht genau was es ist deswegen dachte ich erkläre ich es euch auch erstmal bevor ich loslege. Also der jeweilige Blogger der einen Taggt gibt einen Buchstaben vor (in meinem Fall ist es das 't' gewesen) und dann muss man ein Beauty Produkt finden was mit 't' anfängt (es darf aber nicht ein Markenname sein oder bspw. die Eigenschaft- nennt man das so;)-also Mascara oder Li
pbutter...sondern der wirkliche Name des Produktes)Und dann nimmt man den letzen Buchstaben des Produktes und mit diesem Buchstaben muss dann das nächste Produkt anfangen. Dies sollen ungefähr am ende 3/4 Produkte sein.
Irgendwie habe ich bei´den ersten beiden Durchgängen gedacht, ach ist ja gar nicht schwer...,aber dadurch, dass man keine Marken oder einfach Produktbezeichnungen nehmen darf wird es noch schwieriger!!!

                                                        They're real mascara (benefit)

Ich liiebe liebe liebe diese Mascara!!!Sie nimmt alle Wimpern mit und bringt so einen schönen Wachen Blick ins Gesicht!


                                                    like a day in a candyshop (essence)

So der letzte Buchstabe war 'l' und somit beginnt dieses (aufgebrauchte,hoffe es gilt trotzdem) Parfum. Es verfliegt echt schnell wenn man es aufträgt, aber mit Creme drunter würde der Duft bestimmt länger halten!Ich finde es ist ein echt süßer und angenehmer Duft!

professional eyeshadow palette (youstar)

Diese Palette habe ich letztes Jahr zu weihnachten bekommen und ich habe sie schon des öfteren benutzt und mag die Konsistenz und auch die Haltbarkeit, denn sie hält dafür, dass es kein Bomben-Luxus Produkt ist echt gut!
               
                                                        Evergreeen (Jil Sander)
                             
So und dies ist mein letztes Produkt(ich hoffe ich hab den Tag nicht falsch gemacht, da manche Produkte, das Parfum und diese Bodylotion,ja keine Beauty Produkte sind...).Aber diese Bodylotion hat so einen angenehmen und frischen Duft. Ich finde es ist super für den Sommer!Also schnuppert doch beim nächsten Douglas besuch mal dran!(könnt mir in den Kommentaren auch weitere leichte, angenehme und frische Düfte empfehlen;) würde mich freuen)

Somit endet der Tag oder Beauty Award mit dem Buchstaben 'n' und ich tagge 1maedchenblog1(http://1maedchenblog1.blogspot.de/) , anna (http://annamaju.blogspot.de/) und Ally (http://allyshiny.blogspot.de/)

Ich hoffe gefällt auch mal so eine art von Post (puh der hat aber jetzt lange gebraucht...fast 1 und eine halbe Stunde;))Und tut mir leid für die dunkeln Bilder heute ist das wetter so verrückt!!!Es regnet die ganze Zeit und dann kommt mal die Sonne und es ist trocken...hach ja einfach ein perfekter Tag um am Laptop zu sein und durch die Weltgeschichte zu surfen!!;)Genießt euren Sonntag noch und bis demnächst:)

Alles Liebe, Andrea
www.instagram.com/sweetpastellstrawberry


1 Kommentar:

  1. Danke fürs taggen, ich werde vielleicht in den nächsten Tagen mitmachen (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea