Samstag, 13. Juni 2015

Follow my blog with Bloglovin
                                            A little view over a cozy morning on a Saturday

Hallo meine Lieben!Heute habe ich mal ein etwas anderen Post für euch...es sollen überwiegend Bilder sein...und die sollen euch einfach dieses entspannte Samstags Morgens Gefühl rüberbringen, was bestimmt jeder von euch kennt;).Also nur zur Bemerkung...heute morgen war es sehr regnerisch und es fühlte sich ernsthaft an wie Herbst, es war so dunkel echt komisch (wenn die sonne geschienen hätte, würde ich natürlich draußen entspannen und draußen den Samstag beginnen:).So also ich wollte euch einfach nur mal zeigen was ich so mache wenn ich mich einfach nur entspannen oder es mir einfach mal gut gehen lassen will (sogenannte Feel-Good-List;)). Ich hoffe euch gefällt dieser Post.
Meistens wenn ich relaxen möchte oder einfach nur etwas beschäftigung im kuscheligem Morgenbett, nach gutem Frühstück, haben möche lese ich das Lauren Conrad- Beauty Buch, da man super Inspirationen bekommen kann und einfach neue seiten an styling bekommen kann...und generell liebe ich inspirative quellen;)(deshalb liebe ich es auch stundenlang blogs durchzuschauen;))

Und was bei mir zusätzlich nicht fehlen darf, ist we heart it (mein account: http://weheartit.com/Lifeonly)
Dort lasse ich mich immer inspiriren und es macht super Laune

Das ist mein süßes Regal über meinem Bett (am Kopfende)und dort steht alles was mich glücklich macht (Kindheitsbilder, Kerzen, Pflegeprodukte)


Ein kleiner einblick in meine kuschelige Bett ecke;)


Am zweit wichtigsten für ein entspannte Zeit ist auch mein Schreibtisch-Bereich...dort müssen auch viele fröhliche und aufmunternde Dinge sein/hängen sodass es mir noch mehr spaß macht, was ich dort mache. Es ist eine gute Inspirationsquelle!


Und für mich, als eine nachdenkliche Person ist es auch wichtig alles aufzuschreiben, was meine Gedanken plant, ob es Blogpostideen sind oder To-Do-Listen oder ganz Random einfach ein Paar aufmunternde Gefühle oder Erlebnisse die ich erleben durfte...ich möchte vieles einfach mit ein paar Wörtern festhalten.

So und das wars mit meinem heutigem Post (etwas spät geworden, schon 23:15 Uhr) aber ich wollte es euch auf jeden Fall fertigstellen! Dafür, dass es heute Morgen noch so düster war hat sich der Tag jedoch echt gut entwickelt und die sonne kam sogar raus...und ich hatte einen schönen Shopping Nachmittag mit meiner Mum und meine ausbeute werde ich euch dann in den nächsten Tagen zeigen...Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag und seid nicht traurig, wenns mal nicht glatt läuft;)solche Tage haben auch ihre guten Seiten..man muss sie nur entdecken!Also ich wünsche euch jetzt noch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße Andrea
www.instagram.com/sweetpastellstrawberry

Kommentare:

  1. Toller Post! Was für schöne Fotos. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, klingt nach einem gemütlichen Tag und es ist dir echt gut gelungen das Samstag-Feeling rüberzubringen:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Post!
    Ich finde so ein gemütlichen Morgen am Wochenende ist einfach was tolles :)

    Dein Blog ist echt klasse <3
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea